KFZ, Auto, Verkehr

Unternehmensleitbild von 4WHEELS „DER KUNDE ZUERST“ als Anspruch an die eigene Leistung

4WHEELS® SERVICES GmbH


4WHEELS Services GmbH hat in einem unternehmensweiten Prozess die gemeinsamen Werte und Ziele, die für alle Mitarbeiter unabhängig von Funktion und Hierarchieebene gelten, neu definiert. Dabei hat sich das Düsseldorfer Unternehmen ganz bewusst dazu entschieden, Aspekte des Qualitäts-Managements und des Umwelt-Managements



PDF


447 Aufrufe • 178 Wörter • 1.216 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33326

Haftungsausschluss



  • 4WHEELS® SERVICES GmbH
  • Kaistraße 6
  • 40221 Düsseldorf, Deutschland

  • WHEELS ist spezialisiert auf professionelles Räder- und Reifenmanagement. Was mit der Idee begann, die Autohäuser bei der Einlagerung im Saisongeschäft zu unterstützen, ist heute ein Service rund ums Rad mit vielen ergänzenden Angeboten zu Rädereinlagerung und Räderwechsel.

    Als Zielgruppen bedienen wir dabei Autohäuser und Autohausgruppen nahezu aller Marken im gesamten Bundesgebiet. An über 75 Standorten bekommen die Kundenräder [...]

zum Newsroom

Weitere Meldungen vom Herausgeber

Datenschutz AGB Nutzungsbedingungen Mediadaten Impressum