eluminocity GmbH

Strom tanken an Ladestationen von eluminocity im neuen Kompetenzzentrum für E-Mobilität

17. Juli 2018, 15:44

Das „Autohaus der Zukunft“ wurde nun in Freiburg im Breisgau eröffnet und eluminocity ist Teil davon. Die smarten Ladestationen für Elektroautos und stromsparenden LED Straßenlaternen von eluminocity prägen den Außenbereich des neuen Autohaus Märtin. Dabei fügt sich das urbane Produktdesign perfekt in die futuristisch anmutende Architektur des Gebäudes ein.

Auch im Inneren wird schnell klar, dass hier ein klares Zeichen für alternative Antriebe, Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit gesetzt wird. Neben den BMW und BMW M Markenwelten, werden besonders die BMWi Produkte in den Fokus gerückt. Viel Wert wird beim Autohaus Märtin auch auf kundennahe und kompetente Beratung rund um Elektromobilität und zukünftige Mobilitätskonzepte gelegt.

Verbaut wurden insgesamt über 80 Außenleuchten sowie sechs Light & Charge Systeme. Die Ladestationen für Elektroautos garantieren dank intuitiver Benutzerführung einen reibungslosen Ladevorgang für jeden Elektroauto-Nutzer.

Die eluminocity GmbH freut sich über die Installationen bei einem weiteren BMW Händler. Nur gemeinsam kann es funktionieren die E-Mobilitätswende zu schaffen.

Julia Meerkötter