Pit-Stop Systempartner GmbH

Passau: Pitstop bietet Sonderaktionen zur Neueröffnung

16. August 2013, 10:05

Autofahrer aus Passau und Umgebung können sich freuen: Die servicestarke Meisterwerkstatt-Kette pitstop eröffnet im September diesen Jahres eine neue Filiale in der Dreiflüssestadt. Dies will natürlich gebührend gefeiert werden – zum Beispiel mit attraktiven Angeboten rund ums Auto.

Am 02.09.2013 öffnet die neue pitstop Meisterwerkstatt in der Neuburger Str. 109a ihre Tore und lädt zur feierlichen Neueröffnung. Von 11:00 bis 17:00 Uhr sind Kunden, Autofahrer und Interessierte herzlich eingeladen, die neue Werkstatt und das Team kennenzulernen und von besonderen Eröffnungsangeboten zu profitieren. Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich mit Würstchen vom Grill und Getränken gesorgt.

Eine laufende Modernisierung der Werkstätten, der Ausbau des Leistungsspektrums sowie konsequente Servicequalität und Kundennähe bestimmen das Unternehmen. Mit der Eröffnung der frisch renovierten Kfz-Meisterwerkstatt in Passau erweitert pitstop das lokale Service Angebot. Wir freuen uns darauf, Autofahrern rund um Passau in Zukunft zur Seite zu stehen," sagt Filialleiter Helmut Hofeichner. „Wir möchten unseren Kunden jederzeit kompetente Beratung und zuverlässige Hilfe bieten und ermöglichen es selbstverständlich auch, uns bei der Arbeit zuzusehen. Ausgebaute Teile bewahren wir auf, damit der Kunde sicher sein kann, dass nur die Arbeiten durchgeführt werden, die auch wirklich nötig sind. Das schafft Transparenz und Vertrauen.“

Die Meisterwerkstatt startet mit attraktiven Angeboten: Besucher erhalten exklusiv am Eröffnungstag einen gratis Sicherheits-Check sowie weitere tolle, für den ganzen September geltende Eröffnungsangebote wie eine Gratis-Inspektion beim Kauf eines Ölwechsels oder die kostenlose 6-monatige Einlagerung der Sommerreifen beim Kauf neuer Winterreifen. Ganz umsonst ist auch die Verpflegung mit Würstchen vom Grill und kühlen Getränken. Ein Besuch lohnt sich also.

Mit über 300 Meisterwerkstätten an 230 Standorten bietet pitstop günstigen und kompetenten Kfz-Service vor Ort. Ob Reifenwechsel, Ölwechsel, Inspektion, HU/AU, Bremsenservice, Wechsel der Stoßdämpfer, Bremsbeläge oder Bremsscheiben, Auspuff-Reparatur oder Klimaanlagen-Check - bei pitstop bekommen Sie alle Serviceleistungen aus Meisterhand. Auch unter www.pitstop.de lassen sich viele Kfz-Services bequem online zum Wunschtermin buchen. Im Reifen-Shop und im Online-Fachmarkt findet der Besucher Sommerreifen, Winterreifen und Ganzjahresreifen zu tagesaktuellen Bestpreisen und Autozubehör für alle Marken.