Oldtimer und Youngtimer in Hamburgs besten Händen

12. Juli 2010, 16:18

Classic-Center: Leseberg Automobile aus Hamburg mit eigenem Verkaufs- und Service-Team für alle Oldtimer und Youngtimer von Mercedes Benz.

Leseberg Automobile mit spezialisiertem Verkaufs- und Service-Team für historische Fahrzeuge. / Autorisierter Partner des Mercedes-Benz Classic Centers. / Ansprechpartner für Oldtimer und Youngtimer in Norddeutschland. / Leseberg Automobile finden Sie unter www.leseberg.de /

HAMBURG. Es ist Sommer und damit für die Fahrer von Oldtimern und Youngtimern die Zeit, in der sie ihre Liebhaberstücke wieder auf den Straßen präsentieren können. Viele Oldtimertreffen und Rallyes laden dazu ein, sich mit anderen Liebhabern über die Autos, ihre Pflege, Tipps, Tricks und Fahrvergnügen auszutauschen und zu fachsimpeln. Bei Leseberg Automobile in Hamburg gibt es ein eigenes Service- sowie Verkaufsteam für Oldtimer und Youngtimer. Die Mitarbeiter, allen voran Werkstatleiter Harald Vollmer und Verkäufer Niels Baumann, frönen ihrer Leidenschaft für die edlen Fahrzeuge nicht nur beruflich, sondern auch privat, im Team gibt es eine echte Leidenschaft für Oldtimer und Youngtimer. Thomas Leseberg, Geschäftsführer von Leseberg Automobile, sagt: „Es gibt in Hamburg viele alte Mercedes-Benz. In freien Werkstätten werden diese jedoch oft nicht fachgemäß behandelt. Bei uns gibt es neben dem Spezialwissen, das man für die Reparatur solcher Schmuckstücke braucht, auch Spezialwerkzeuge sowie sehr gute Verbindungen, um Original-Ersatzteile beschaffen zu können. Und: Unsere Mitarbeiter sind mit Leidenschaft und Herzblut dabei.“ Das Team von Leseberg Automobile hat ein spezialisiertes Verkaufs- und Serviceteam für historische Fahrzeuge und ist autorisierter Partner des Mercedes-Benz Classic Centers.

Kompetente technische Beratung und Begutachtung sind ebenso Teil des Services von Leseberg Automobile wie Restauration, Wartung oder Reparaturen. Ebenso gehören zum Angebot Karosserie-Instandsetzung, Sattlerarbeiten und Holzrestauration. Eine weitere Besonderheit, die Leseberg Automobile seinen Kunden im Bereich Youngtimer und Oldtimer bietet, sind die Wurm-Katalysator-Systeme. Diese werden bei Leseberg sowohl nach- als auch aufgerüstet. Bei den Wurm-Katalysator-Systemen handelt es sich um Originalteile, die durch Leseberg Automobile als autorisierter Partner des Mercedes-Benz Classic Centers verbaut werden – einmalig in Norddeutschland. Wer sich und sein Auto auf Rallyes oder Oldtimertreffen vorbereiteten will, ist bei Leseberg Automobile an der richtigen Adresse.

Auch wer ein besonderes Auto sucht, wird bei Leseberg fündig: Derzeit stehen etwa 40 bis 45 Oldtimer und Youngtimer in der Osdorfer Landstraße und warten auf einen neuen Besitzer. Im Gegensatz zu vielen anderen Verkäufern von Oldtimern und Youngtimern werden die Wagen sowohl auf Kommissionsbasis als auch mit voller Gewährleistung verkauft – die Sicherheit und Service für den Kunden bietet. Das Classic-Center von Leseberg Automobile ist bestens aufgestellt – und im Internet zu finden unter www.leseberg.de. Thomas Leseberg, Geschäftsführer von Leseberg Automobile, sagt: „Wer einen Oldtimer oder Youngtimer fährt, achtet sehr auf die Pflege des guten Stücks. Wir stehen jederzeit gerne zu Beratung, Reparaturen oder auch Restaurationsarbeiten bereit.“

Seit über 45 Jahren ist Leseberg Automobile Partner von Mercedes-Benz. Die über die Jahre erarbeitete Kompetenz bündelt Leseberg seit 1999 in seinem Classic-Center für Oldtimer und Youngtimer. Ein besonderer Service ist zum Beispiel die Beschaffung von Original-Teilen für alle Klassiker von Mercedes-Benz. Diese werden nach exakten Standards gefertigt – auch Jahrzehnte später. Neben Mercedes-Benz, smart und den Oldtimern und Youngtimern kümmert sich Leseberg Automobile seit dem vergangenen Jahr auch um Volkswagen. Für alle Marken ist Leseberg autorisierter Service Partner. Mehr dazu erfahren Sie unter www.leseberg.de

Profil:
Leseberg Automobile ist der zuverlässige Ansprechpartner rund ums Automobil. Vor 150 Jahren gegründet, ist das Unternehmen autorisierter Partner von Mercedes-Benz, smart und Volkswagen und hat eine Service-Werkstatt für Youngtimer und Oldtimer für seine Kunden parat.

Leseberg Automobile GmbH
Osdorfer Landstraße 193 - 217