Redaktionsbüro für Bild & Text

Multimedia-Navigation, an den Fahrzeugtyp perfekt angepasst

06. Mai 2011, 08:51

Hochmoderne Multimedia-Navigation ist ein Spezialgebiet von autoradio.eu aus Berlin und wird perfekt für den Fahrzeugtyp im Online-Shop individuell zusammengestellt.

Fahrzeugspezifische Navigation bedeutet die Optimierung hochmoderner Navigationstechnik mit den Anforderungen der unterschiedlichen Fahrzeugtypen, die auf dem Markt zuhause sind. Auf der Webseite von http://www.autoradio.eu präsentiert autoradio.eu die brandneuen Multimedia-Navigationen von Zenec. Unter der Headline E>GO, kurz für Exchange and Go, sind verschiedene Multimedia-Navigationen zu sehen, die exakt auf bestimmte Autotypen zugeschnitten sind. Mit dem ZE-NC2010 wurde der erste fahrzeugspezifische Naviceiver der E>GO-Serie eingeführt – ein Gerät, passgenau entwickelt für die GOLF V und VI Plattform sowie die aktuelle SEAT und Skoda-Baureihe. Im Online-Shop werden jetzt die mit Spannung erwarteten neuen Modelle vorgestellt: der ZE-NC5010 für Opel, ZE-NC3810 für Ford, das ZE-NC2040 für den Golf IV und das ZE-NC4110 für den Hyundai Santa Fe.

Wer sein Auto mit einer modernen Multimedia-Navigation ausstatten möchte, muss darauf bedacht sein, alle Komponenten perfekt miteinander zu verbinden, ohne dass die Optik darunter leidet. Viele der heutigen Marken-Geräte passen ohne spezielle Adapter und Blenden nicht ins Auto und die Integration in die Fahrzeugelektronik gestaltet sich auch schwierig. Die Produkte der Firma Zenec, im deutschsprachigen Raum mittlerweile Marktführer im Bereich Multimedia/Navigationssysteme, hat es sich zur Aufgabe gemacht, fahrzeugspezifische Naviceiver für die einzelnen Fahrzeug-Modelle zu entwickeln und zu bauen, die die größtmögliche Kompatibilität aufweisen. In punkto Medieneinsatz, Funktionalität und Installation sind diese Nachrüst-Geräte vielen Systemen ab Werk einen deutlichen Schritt voraus – und kosten dabei deutlich weniger.

Mit einer Riesen-Produktauswahl und exzellentem Service ist autoradio.eu – http://www.autoradio.eu – ein guter Partner, wenn es um Navigation und CarHiFi geht. Vom einfachen Autoradio über Freisprechanlagen bis hin zum komplexen Multimedia-Navigationssystem findet man bei den Car-Audio-Spezialisten alles, was das Herz begehrt. Mit der über 20 jährigen Erfahrung des Berliner ACR-Teams werden auch die individuellsten Kundenwünsche in die Tat umgesetzt. Fachkundige Beratung und eine optimale Kundenbetreuung werden bei autoradio.eu schon immer großgeschrieben. Genau wie Flexibilität, erstklassige Produkte, faire Preise und selbstverständlich Spaß, der zu Car-Media einfach dazugehört.

Kontakt:
ACR-audio mobil Berlin