PR-Biene

Agentur

Mieten Sie einen Ferrari als Weihnachtsgeschenk: ferrarifun im Sauerland – ein fairer Partner

12. Dezember 2011, 00:31

Was könnte man zu Weihnachten schenken? Stillvoll, ausgefallen und unvergesslich soll es sein. Eine Fahrt im Ferrari – das wär’s doch. ferrarifun im Sauerland bietet genau solche Fahrten an. Im Gegensatz zu vielen anderen Angeboten kann sich der Beschenke hier über wirklich nagelneue Ferrari Sportwagen freuen, mit denen er für eine Stunde oder länger durch das schöne Sauerland fahren darf: korrekt versichert und zu einem wirklich fairen Preis.

Sauerland. – Was könnte man schenken? Diese Frage stellt sich nicht nur zu Weihnachten, entwickelt aber gerade beim Heranrücken des Christfestes durchaus Dringlichkeit. Wie wär’s, wenn die Frage dieses Jahr eine überraschende Antwort fände?

Was schenken? Einen nagelneuen Ferrari!
Zugegeben, als Dauergast in der heimischen Garage dürfte solch ein Luxus-Traum auf vier Rädern die Kapazität der meisten Durchschnitts-Portemonnaies sprengen. Aber zu Weihnachten freut man sich als Beschenkter durchaus schon über eine Stunde, in der man sich hinter das Steuer eines echten, neuen Ferrari schwingen kann. Mieten Sie doch für Ihre Lieben eine Stunde einen neuen Ferrari, denn ausgefallene Geschenkideen zu Weihnachten liegen voll im Trend. Und was kann ausgefallener sein als das Erlebnis, selbst einmal einen Ferrari fahren zu dürfen.

Apropos ausgefallen: Ausfallen soll die Fahrt mit den Ferrari natürlich nicht. Was aber leider passieren kann, wenn bei dem Geschenk am falschen Ende gespart wird. Man hat durchaus Verständnis dafür, dass sogar zu Weihnachten niemandem das Geld besonders locker sitzt, aber das darf nicht dazu führen, dass man auf einen der immer zahlreicher werdenden unseriösen Billiganbieter hereinfällt. Ein nagelneuer Ferrari F458 Italia kostet einen seriösen Anbieter allein 6,50 Euro Betriebskosten pro Kilometer! Daher sollten bei scheinbar günstigen Angeboten sämtliche Alarmglocken läuten, denn große Rabatte bei Mietfahrten mit einem neuen Ferrari sind rechnerisch nicht vertretbar.

Ferrari fahren macht ab der Baureihe F430 erst richtig viel Spaß!
Schöne Bescherung: Statt einen neuen Ferrari darf der Beschenkte bei vielen Billigheimern allenfalls einen sehr betagten Namensvetter über die Straßen chauffieren. Ganz nett, aber bestimmt nicht das, wann Man(n) sich so unter einem echten Ferrari Event vorstellt. Das allerdings gibt’s bei ferrarifun – und damit die ultimative Antwort auf die Frage: Was könnte man zu Weihnachten schenken? Wie wäre es etwa mit einem nagelneuen Ferrari 458 italia, dem schnellsten Serien-Ferrari aller Zeiten, oder einen F430 Spider mit 490 PS oder einen Ferrari 430 Scuderia. All diese Traumwagen können bei ferrarifun zu einem fairen Preis gemietet werden. Und im Gegensatz zu vielen unseriösen Anbietern sind die Autos korrekt als Mietwagen versichert.

ferrarifun gibt Vollgas, auch beim Service: Wer zu Weihnachten einen Gutschein für eine Ferrarifahrt geschenkt bekommt, kann einen neuen Ferrari eine ganze Stunde lang ausgiebig fahren. Die ausgewählte Strecke ist sehr abwechslungsreich. Herausfordernde Kurven sind da ebenso drin wie ein paar Tunnel und die Fahrt über die Autobahn ohne Tempolimit. Dieses Erlebnis wird unvergesslich und mit Sicherheit eine der besten Antworten auf die Frage: Was verschenkt man zu Weihnachten?

Ferrari fahren mit Qualität und persönlichem Service!
Und damit eben diese Sicherheit nicht zu kurz kommt, begleitet ein erfahrener Coach den Fahrer. Der Instruktor zeigt natürlich dem oder der Glücklichen auch, wie viel Fahrspaß man mit einem neuen Ferrari erleben kann. Das Angebot von ferrarifun ist bewusst nicht auf den vielen Geschenkeportal-Websites zu finden ist, weil sich dort viele unseriöse Angebote tummeln. So viele Ferrari Vermieter, die das Geschäft professionell betreiben, gibt es gar nicht. Die kann man an einer Hand abzählen. Weiterhelfen nach der Suche nach einem passenden Anbieter kann z. B. der Ferrari Club Deutschland oder der Ferrari Vertragshändler Eberlein Automobile in Kassel. Bei ferrarifun wird jeder Interessent persönlich am Telefon beraten. Qualität und Service stehen eindeutig im Vordergrund und die lässt sich auch nur durch eine individuelle Betreuung garantieren. Somit findet am Ende die Frage, nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk handfeste Antworten. Den Gutschein für die Ferrari Fahrt kann man stilecht, eingerahmt in eine eindrucksvolle
Sound- oder Geschenkbox unter den Weihnachtsbaum legen. Persönliche, aber unverbindliche und kostenlose Informationen und auch Buchungsmöglichkeiten gibt es am Telefon unter: (0 29 32) 90 08 81.

V.i.S.d.P. und Ihr Ansprechpartner:
Simon Konietzny•ferrarifun
Möhnestraße 59
59755 Arnsberg
Fon: 0 29 32 - 90 08 81
Internet: www.ferrarifun.de
YouTube: http://youtu.be/6PQglhodqXc

Pressekontakt:
PR-Biene
Reimund Bertrams, Kerstin Miehle-Reisser
02306-85 07 92 oder 0173-8955630
@email

Boiler Plate
ferrarifun ist eine Ferrari Vermietung mit qualitativ hohem Anspruch und stets neuen Ferrari Sportwagen. Die Fahrzeuge sind ausnahmslos richtig versichert, also als Mietwagen. Das ist ein wichtiger Kundenvorteil, da es viele schwarze Schafe in diesem Segment gibt, die die damit verbundenen Zusatzausgaben auf Kosten der Mieter-Sicherheit vermeiden. Bei ferrarifun kann man einen neuen Ferrari ab 1 Stunde mieten und in Begleitung eines erfahrenen Instruktors auf einer abwechslungsreichen Strecke durch das Sauerland fahren – Autobahn ohne Tempolimit inklusive.

Reimund Bertrams