Niederrhein Werbung

Kostenlose Vorstellung für Clubs und Vereine bei der Motor Classics Niederrhein

28. März 2011, 14:09

Am 14. und 15. Mai öffnen sich die Tore der Rheinberger Messehallen zur Motor Classics Niederrhein. Fans der Fahrzeuge aus dem gesamten historischen Bereich kommen hier voll auf ihre Kosten.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und sicherlich werden die Freunde klassischer Kostbarkeiten aus der automobilen Entwicklung nicht enttäuscht. Das Team von MotorEvents + Media bereitet eine besondere Reise in die Vergangenheit vor, um die motorisierten Schätze aus früheren Tagen auf der Motor Classics Niederrhein zu entdecken.

Bunter Ausstellermix
Viele Aussteller und Händler aus den Bereichen Old- und Youngtimer, bringen alles rund um die Themen Teile, Zubehör und Fahrzeuge mit.
Der Gebrauchtteilemarkt könnte sich dabei für den einen oder anderen Jäger und Sammler als wahre Fundgrube herauskristallisieren. Auf der Suche nach einem fehlenden Teil wird man hier bestimmt fündig.

Es sind nur noch wenige gewerbliche Flächen für Aussteller frei, so dass sich Interessenten schnellstens melden sollten.

Clubs und Vereine sind herzlich eingeladen sich auf der Motor Classics Niederrhein kostenlos zu präsentieren und vorzustellen. Um eine vorherige Anmeldung wird auch hier gebeten. Die hierfür vorgesehene Fläche ist ebenfalls nur noch begrenzt verfügbar.

Für jeden, der mit seinem historischen Fahrzeug direkt auf das Gelände fährt, gibt es die Chance sich vor dem Publikum auf dem roten Teppich zu präsentieren. Hier steht man im Mittelpunkt und kann sein „Schätzchen“ den interessierten Zuschauern vorstellen. Ein Traum vieler, die vielleicht schon lange an ihrem Auto oder Motorrad gearbeitet haben, um es zu dem zu machen, was es heute ist.

In einem gesonderten Bereich haben die Halter die Chance sich auszutauschen, gegenseitig Tipps zu geben und unter Ihresgleichen die Messe in vollen Zügen zu genießen.
Sollte sich jemand von seinem Liebling trennen wollen, bieten wir mit unseren Verkaufsschildern die Möglichkeit dies direkt auf der Messe zu tun. Mit Sicherheit wird die richtige Zielgruppe anwesend sein.
Im Rahmenprogramm sorgen unter anderem die 30 Mädels der Gruppe Ladybugs am Sonntag für Stimmung in den Messehallen. Mit ihrer umfangreichen Kombo und der Vielzahl an gespielten Instrumenten hat die Big Band ein breites Repertoire, das von “ YMCA“ über „Flashdance“ bis hin zu „Final Countdown“ reicht.

Bereits am Samstag werden die Mitglieder eines Oldtimer Clubs im Rahmen ihrer Ausfahrt einen Geschicklichkeitsparcours auf dem Gelände einrichten, bei dem die Fahrer ihr Können mit dem Wagen auf die Probe stellen müssen.
Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter www.motorclassics-niederrhein.de.

Julia Hendricks