Jubiläum im Autohaus Heitmeyer: Seit 50 Jahren in Lindlar vertreten

17. September 2015, 15:15

Autohaus Heitmeyer feiert Jubiläum. / Seit 50 Jahren erfolgreich in der Region. / Besonderer Stargast ist der neue VW-Touran. / Autohaus Heitmeyer sorgt für gute Unterhaltung für Groß und Klein. / Verköstigung kombiniert mit Spenden für die Förderung von Sportstätten. / Weitere Informationen zu Angeboten und Service des Autohauses Heitmeyer in Lindlar, speziell zu VW, Sicherheit und Leistungen des Autohauses Heitmeyer sind zu finden unter www.heitmeyer.de. /

Lindlar. Seit 50 Jahren ist das Autohaus Heitmeyer eine feste Institution im Lindlarer Wirtschafts- und Geschäftsleben. Mit einer Gesamtgröße von rund 12.500 Quadratmetern steht das Autohaus in Lindlar für guten Service und eine breite Produktpalette: VW, VW-Nutzfahrzeuge, Skoda und Audi sind im Servicebereich vertreten. Als VW-Vertragspartner kombinieren Torsten Opitz, Geschäftsführer des Autohauses Heitmeyer, und sein Team nun das Jubiläum mit der Vorstellung der VW-Neuheit. „Unser ganz großer Stargast wird der neue VW-Touran sein. So können wir unser Jubiläum richtig feiern“, erklärt der Experte Opitz. Und genau dazu lädt er alle Kunden und Lindlarer herzlich ein, wenn am 26. September 2015 ab 14 Uhr im Autohaus Heitmeyer gefeiert wird. „Wir im Autohaus Heitmeyer in Lindlar bieten unseren Kunden neben einem vielfältigen Angebot an Fahrzeugen, unter anderem der Marken VW, VW-Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda, auch stets die Neuheiten der Automobilindustrie.“ Weitere Informationen zu Angeboten und Service des Autohauses Heitmeyer in Lindlar, speziell zu VW, Sicherheit und Leistungen des Autohauses Heitmeyer sind zu finden unter www.heitmeyer.de.

Für das Jubiläumsfest hat sich das Team vom Autohaus Heitmeyer ein großes Unterhaltungsprogramm überlegt. Nicht nur für Kunden des Autohauses, sondern auch für Familien und alle aus der Region wird tolle Live-Musik aus der Region geboten: „Wir werden tolle Musik bei uns haben: Die Flöckchen, das Musikorchester Engelskirchen und die Band Schwarzgesang spielen für alle Besucher direkt bei uns im Autohaus“, sagt Hendrik Höller, Serviceleiter und Prokurist. Speziell für die jüngeren Besucher wird am Jubiläumstag Kinderschminken angeboten und eine Hüpfburg bereitstehen. Auch sonst wird viel los sein: Herr Niels, ein Bewegungskünstler und Mime-Comedian, wird für Unterhaltung sorgen und mutige Besucher können sich an einen Segway-Parcours wagen und gegeneinander antreten. Mit einer großen Verlosungsaktion wird der neue VW-Touran gefeiert: Jeder, der bis zum Tag des Jubiläumsfestes einen neuen VW-Touran bei Stephan Huth, Teamleiter Verkauf, und seinem Team bestellt, nimmt daran teil. Noch am selben Tag wird dann der Gewinner ausgelost und dieser wird nur zwei Wochen später, während des Oktoberfests des Autohauses, mit Getränken der Brauerei Erzquell aufgewogen. Der glückliche Gewinner kann so Getränke entsprechend seinem Körpergewicht mit nach Hause nehmen. Weitere Informationen zu Angeboten und Service des Autohauses Heitmeyer in Lindlar, speziell zu VW, Sicherheit und Leistungen des Autohauses Heitmeyer sind zu finden unter www.heitmeyer.de.

Auch für das leibliche Wohl wird am Jubiläumsfest gesorgt sein, denn da haben sich Opitz und sein Team etwas ganz besonderes überlegt. „Sport vor Ort“, eine Förderinitiative der Sportvereinigung Friedingsdorf, verkauft allen Gästen leckere Speisen und Getränke. Der gesamte Erlös wird genutzt, um Sportstätten in den Gemeinden zu errichten, wo sonst das Geld dafür fehlt. „Wir freuen uns sehr, dass wir so noch etwas für die Allgemeinheit tun können“, berichtet Opitz zufrieden. Er und sein Team freuen sich auf alle Gäste, sie zum Jubiläumsfest ins Autohaus Heitmeyer kommen Weitere Informationen zu Angeboten und Service des Autohauses Heitmeyer in Lindlar, speziell zu VW, Sicherheit und Leistungen des Autohauses Heitmeyer sind zu finden unter www.heitmeyer.de.

Das Autohaus Heitmeyer in Lindlar ist mit seinem Service und attraktiven Angeboten seit 50 Jahren in der Region um Lindlar eine beliebte Anlaufstelle für Auto-Interessierte. „Wir als Autohaus in Lindlar schaffen als Vertragspartner von VW, VW-Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda stets die Voraussetzungen, den Service für neueste technologische Entwicklungen anbieten zu können. Aber auch unsere Kunden sollen etwas zurückbekommen von den erfolgreichen 50 Jahren des Autohauses Heitmeyer. Deshalb freuen wir uns sehr gemeinsam mit ihnen feiern zu können“, sagt Opitz. Als Vertragswerkstatt für VW, Audi und Skoda bietet das Autohaus Heitmeyer in Lindlar besten Service und einen umfangreichen Werkstattservice für VW, VW-Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda. Neben regelmäßigen Fortbildungen für die Mitarbeiter des Werkstattservices in Lindlar investiert das Autohaus Heitmeyer regelmäßig in die neuesten Technologien für seinen Werkstattservice. In den vergangenen zwölf Monaten wurden rund 100.000 Euro in moderne Schweißroboter, neue Achsmessstände, Lichtmesssysteme und weitere Ausrüstung investiert. So ist das Autohaus Heitmeyer in Lindlar im Service für VW, VW-Nutzfahrzeugen, Audi und Skoda rundum breit aufgestellt und für jedes technische Problem gerüstet. Weitere Informationen zu Angeboten und Service des Autohauses Heitmeyer in Lindlar, speziell zu VW, Sicherheit und Leistungen des Autohauses Heitmeyer sind zu finden unter www.heitmeyer.de.

Profil:

Seit 1965 ist das Autohaus Heitmeyer in Lindlar ein zuverlässiger Berater in der Automobilbranche. Als Vertragspartner von VW und VW Nutzfahrzeugen und Servicepartner von Audi und Skoda sind die Mitarbeiter des Familienunternehmens in Lindlar und Umgebung Ansprechpartner Nummer eins. Ob Neu- oder Gebrauchtwagen: Das Autohaus Heitmeyer ist Ihr Partner, wenn es ums Auto geht. Sowohl im Verkauf als auch im Service bietet das Autohaus in Lindlar erstklassige Dienstleistungen. Service- und Kundenorientierung stehen beim Autohaus Heitmeyer an erster Stelle.

Kontakt:

Autohaus Heitmeyer GmbH & Co. KG