CLEANCOMPANY® Systemzentrale GmbH

CLEANBAG – Die preiswerte, platzsparende und innovative Verpackungslösung

30. März 2010, 14:09

Powerkonzentrat + Wasser = Fertiger ProfiReiniger. Unhandliche, sperrige und schwer zu entsorgende Kanister gehören der Vergangenheit an. Mit dem CLEANBAG bietet CLEANPRODUCTS, der Profi für Reinigungs-, Pflege- und Reparatursysteme, eine preiswerte, platzsparende Verpackungslösung für die Kfz-Branche, Karosserie- und Lackierfachbetriebe sowie für den Endverbraucher an.

CLEANBAG wird als Einzelprodukt und in 2 Sortimentboxen angeboten.
Als Einzelstück kann es zu Briefmarkenkonditionen in einem DIN A4 Kuvert versendet werden. Die CLEANBAG-BOXmini enthält 5 CLEANBAGS, die CLEANBAG-BOXmaxi 9 CLEANBAGS. So kann sich der Kunde die Menge seiner gewünschten Powerkonzentrate: CLEAN Systemreiniger 3in1, CLEAN Felgenreiniger, CLEAN Innenraumreiniger oder CLEAN Glasreiniger nach seinen Anforderungen selbst zusammenstellen.

Die Handhabung ist sehr leicht. Auf der CLEANBAG Rückseite sind Mischungsverhältnisse und -vorschläge aufgedruckt. Der Anwender mischt das CLEAN Powerkonzentrat exakt einsatzfertig nach dem Verschmutzungsgrad: leicht verschmutzt, mittelstark verschmutz und stark verschmutz an. Entweder direkt im CLEANBAG oder man nutzt CLEANBAG als Nachfüllsystem zum Anmischen in größeren Behältern. Ist der CLEANBAG leer, kann man ihn auf ein Minimum zusammenfalten und umweltgerecht ökologisch und platzsparend entsorgen.

„Wir reagieren mit dem CLEANBAG auf die zeitgemäßen Wünsche des Marktes. Der Kunde möchte seine Betriebskosten wie Versand-, Lager- und Entsorgungskosten minimieren. Die Zeiten, große Mengen – welche man erst innerhalb einiger Wochen oder Monate verbraucht - einkauft und lagert sind vorbei. Es soll schnell und einfach gehen. Just in Time Lösungen sind gefragt. Und auch im Handwerk ist Ökologie nicht nur ein Schlagwort sondern wird mehr und mehr gelebt,“ sagt Rolf Schöntag, Geschäftsführer der CLEAN COMPANY Systemzentrale GmbH.

CLEAN COMPANY® Systemzentrale GmbH
Geschäftsbereich CLEANPRODUCTS
Stuttgarter Str. 101
Ansprechpartner: Rolf Schöntag
Mail: @email
Fon: +49 (0) 7131 – 56 82 90
Fax: +49 (0) 7131 – 56 82 92
Net: www.cleanproducts.de

Wenn Qualität, schnelle und leichte Verarbeitung wichtig ist!

Pflege- und Reparatursysteme für den Automobilmarkt „Auffällig anders“

Seit 22 Jahren beschäftigt sich CLEANPRODUCTS mit

Polituren - Lackversiegelungen - Lackbeschichtungen - Hochglanzfinish - Autoshampoo Protect - Felgenreiniger - Motorraumreiniger - Innenraumreiniger - Glasreiniger - Kunststoffpflegen - Mikrofasertechnik - FLEX Poliermaschinen - Polierschwämme - Lammfelle - Pads - Exzenterpolierer - Schleifgeräte – Lacktrocknungssysteme - Staubsauger - Geruchsneutralisationsmaschinen - Endoskope - Diagnosegeräte - Klimaanlagenreinigungsmaschinen - Dampfstrahler - Klebetechnik - Ausbeultechnik - Arbeitsplatzbeleuchtung - Reinigungshilfen - Tornador - Sprühflaschen - Druckluft - Werkzeuge - Spezialprodukte - Zubehör...