Niederrhein Werbung

Bike reloaded!

19. Oktober 2010, 12:24

Am 19. und 20. Februar öffnen sich in den Messehallen Niederrhein in Rheinberg wieder die Tore für alle Motorradfans. Die Bike steht an! Nach dem erfolgreichen Comeback im letzten Jahr erwartet der Veranstalter MotorEvents + Media auch für das Jahr 2011 einen großen Ansturm.

Den Fahrtwind spüren und das Vibrieren des Motors unter der Sitzbank fühlen. Bei diesem Gedanken geht jedem Motorradfahrer das Herz auf! Für alle Begeisterten dreht sich am 19. und 20. Februar bei der Bike wieder alles rund um dieses Thema.
Wie gewohnt wird dem Besucher auch 2011 einiges geboten. Gezeigt werden Neufahrzeuge fast aller gängigen Marken, sowie Custombikes, Enduros, Roller und Quads. Aber auch zahlreiche Aussteller aus den Bereichen Zubehör und Bekleidung haben sich angekündigt.
Das Rahmenprogramm wird wieder bunt und vielfältig gestaltet sein.
Wie 2010 darf natürlich die Gebrauchtmotorradbörse nicht fehlen. Hier haben Privatpersonen die Möglichkeit, ihre alten Schätzchen auf dem Messegelände separat auszustellen und direkt vor Ort zu verkaufen. Schon für 29,- Euro erhalten Privatverkäufer eine Ausstellungsfläche für beide Tage, inklusive Verkaufsschild und Eintrittskarten.
Die Bike verspricht auch in der achten Runde mit ihren Highlights ein erneuter Erfolg zu werden. Gerade vor dem Start in die nächste Saison sollte sich das kein Motorradenthusiast entgehen lassen.
Weitere Infos erhalten Sie auch im Internet unter www.messe-bike.de.

Julia Hendricks