Redaktionsbüro für Bild & Text

Autoradio und Navigation günstig und kompetent per Online-Shop

28. April 2011, 10:48

Autoradio, Navigation, Freisprechanlage und Car-HiFi bilden das Angebot des neu entstandenen Online-Shops autoradio.eu zu günstigen Preisen und vom Spezialisten

Der neueröffnete Online-Shop autoradio.eu - http://www.autoradio.eu – aus Berlin konzentriert sein Angebot auf den gesamten Entertain- und Infotainment-Bereich rund um Autoradio, Navigation, Freisprechanlage und Car-HiFi. Das Sortiment umfasst eine große, täglich aktualisierte Produktpalette für die unterschiedlichsten Fahrzeugtypen und Einsatzbereiche. Passendes Zubehör wie Radioadapter und Radioblenden sowie Einbaurahmen, Lenkradfernbedienungsadapter und CAN-Bus Adapter für alle gängigen Modelle sind ebenso selbstverständlich wie alle Features für alle Spielarten modernster Multimedia. Egal, ob das Privatauto für den Urlaub aufgerüstet werden soll, oder ein Firmenauto den letzten Schliff für den Außendienst bekommen soll, das Angebot des leicht bedienbaren Online-Shops hat das richtige Gerät oder Zubehör für den Kunden.

Dabei gibt es außer namhaften und renommierten Marken auch alternative Hersteller mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. autoradio.eu hat einen großen Anspruch an die Bedienfreundlichkeit des Onlineshops gelegt. Die bestmögliche Struktur für eine intuitive Bedienung wurde geschaffen, damit schnell und sicher zum gewünschten Produkt oder der Information dazu navigiert werden kann. Alle gängigen Zahlungssysteme werden akzeptiert, die Abwicklung gelingt in wenigen Schritten. Im Shop in Berlin arbeiten ausschließlich Mitarbeiter mit viel Berufs- und Branchenerfahrung, die bei anstehenden Fragen auch gerne zum Telefon greifen, um im Vorfeld dringende Fragen zu klären und zum richtigen Produkt hin beraten.

Gerade für Anfänger ist eine kompetente Beratung wichtig, da auf dem Markt ein fast unüberschaubares Angebot an Geräten, Modulen und Zubehör existiert, das genau angepasst werden muss, um zu funktionieren. Auch hier hilft die intuitive Bedienung des Online-Shops und hilft beim bequemen Einkauf von zu Hause. Sollte ein Artikel versehentlich nicht passen oder falsch bestellt sein, kann er kostenlos an autoradio.eu zurück geschickt werden. Einfacher können Produkte rund um Autoradio, Navigation, Freisprechanlage und Car-HiFi nicht mehr eingekauft werden.

Kontakt:
ACR-audio mobil Berlin