Zöller & Partner ergänzt Beratungsteam in der Schweiz

15. April 2010, 10:00

Sulzbach/Taunus. Das Management- und Technologie-Beratungsunternehmen Zöller & Part-ner GmbH erhält mit Patrick Richter Zuwachs in der Schweiz. Der eidg. diplomierte Wirt-schaftsinformatiker aus Zürich (CH) ist seit über 15 Jahren im Bereich des Enterprise Content Management tätig. Ursprünglich als Projektleiter und Consultant, später als langjähriger CEO eines Schweizer ECM-Unternehmens erwarb er seine Fachkenntnisse sowohl auf Kunden- wie auch auf Anbieterseite, primär in den Bereichen öffentliche Verwaltung, Gesundheitswesen, Banken und Industrie.

Mit dem neuen erfahrenen Berater in ihren Reihen stärkt die Zöller & Partner GmbH ihre strategische Position im Schweizer Markt. Patrick Richter agiert lokal für die Unternehmensberatung und kann somit Schweizer Kunden in den Themengebieten des gesamten Enterprise Content Management optimal und direkt beraten.

Hintergrundinformation Zöller & Partner GmbH

Die Zöller & Partner GmbH ist eine unabhängige Management- und Technologieberatung. Der themati-sche Fokus ist die strategische, organisatorische und technische Beratung zum gesamten Themenbogen Enterprise Content Management inkl. Elektronische Archivierung, Dokumenten Management, Collaborati-on, Web Content Management und Output Management.
www.zoeller.de, www.zoeller.ch

Ihr Redaktionskontakt:

Zöller & Partner GmbH
Bernhard Zöller
Otto-Volger-Str. 3c, D-65843 Sulzbach/Ts.
E-Mail: @email