WICE Cloud Based CRM mit neuer iPhone App

19. Dezember 2011, 16:38

Neue iPhone App des CRM-Anbieters WICE. / Hamburger WICE GmbH setzt Maßstäbe. / Mobiles CRM so noch einfacher. / Jetzt kostenlos über das iTunes Store installieren. / Immer und überall auf die eigenen Daten zugreifen. / Mehr Informationen auf www.wice.de. /

Hamburg. Der CRM-Anbieter WICE aus Hamburg präsentiert eine neue iPhone App, mit der mobiles CRM noch einfacher wird. Die neue App erlaubt den direkten Zugriff auf die Adressen im Bestand von WICE Cloud Based CRM ohne Synchronisation mit dem iPhone. Damit ist immer der Zugriff auf den aktuellsten Adressbestand inklusive aller dort hinterlegten Informationen gewährleistet. Jürgen Schüssler, Geschäftsführer von WICE (www.wice.de), erläutert den Nutzen für Unternehmen: „Wir leben mittlerweile im Echtzeitalter und die Kunden erwarten heute, dass ihnen ad hoc geholfen wird. Der schnelle Zugriff ist deshalb eine Grundanforderung in vielen Bereichen. Mobiles CRM hilft dem Mitarbeiter bei der Erfüllung seiner Aufgaben und entspricht den Anforderungen der modernen Arbeits- und Geschäftswelt.“ Er ergänzt: „Wer heute ein CRM-System aussucht, das nicht mobil verfügbar ist, verbaut sich Möglichkeiten.“

Mit der neuen App kann aus dem Adressbuch direkt die Telefonnummer angewählt oder eine neue E-Mail an den Kontakt verschickt werden. Ein Klick auf die Adresse öffnet die Routenplanung von Google Maps. Der besondere Clou ist laut Schüssler jedoch der Zugriff auf sämtliche Dokumente, die bei der Adresse hinterlegt wurden: „So kann der Mitarbeiter schnell zum Beispiel Angebote und Rechnungen einsehen und diese per E-Mail oder sogar per Fax verschicken. Über die iPhone App sind die Wiedervorlagen ebenfalls mobil verfügbar. Dadurch kann der Nutzer von unterwegs alle Aufgaben bearbeiten.“ Um das mobile Büro komplett zu machen, werden die im iPhone-Kalender eingetragenen Termine direkt an den WICE-Terminkalender übertragen. Wie dies im Detail funktioniert, erfahren Interessenten auf www.wice.de.

WICE Cloud Based CRM ist – und dies unterscheidet es von anderen CRM-Lösungen – auf allen Plattformen verfügbar. Egal, ob auf einem iPad, einem Tablet auf Android-Basis oder einem Smartphone, mit WICE Cloud Based CRM lässt sich von überall aus auf die Daten über den Webbrowser zugreifen und damit arbeiten. Die neue iPhone App erweitert das Einsatzgebiet der WICE-Software nun um das beliebte Smartphone von Apple.

Bei Fragen und Interviewwünschen wenden Sie sich gerne an den Pressereferenten der WICE GmbH, Rafael Robert Pilsczek, unter der 0170 / 310 79 72 oder besuchen die WICE GmbH unter www.wice.de.