agentur auftakt

Webinarreihe der Uniserv GmbH im Juli 2014 zu Data Governance und Customer MDM

10. Juli 2014, 12:20

Im Juli 2014 veranstaltet die Uniserv GmbH drei Webinare zu den Themen Data Governance und Customer Master Data Management. Die Highlights der Uniserv Innovative 2014 werden dort noch einmal einfach und verständlich aufbereitet präsentiert.

Am Mittwoch, den 23.07.2014 geht es um 16:30 Uhr um das Thema Data Governance (EN). Stan Christiaens, Mitbegründer und Operational Director des führenden Data-Governance-Software-Anbieters Collibra, zeigt auf, wie eine prozessgetriebene Data Governance den angemessenen Grad an Kontrolle über die eigene Datenbasis ermöglicht, das Vertrauen steigert und Data Stewards das Management der Businessprozesse erleichtert. Vortragsprache ist Englisch.

Das Webinar am 24.07.2014 (9:00 Uhr) beschäftigt sich mit Uniserv Smart Customer MDM. Es zeigt auf, wie eine solide und belastbare Datenbasis zur Voraussetzung für eine 360°-Kundensicht wird. Anhand des fiktiven Luxusgüterunternehmens Beau Luxury stellt Christian Holtz, Director Professional Services bei Uniserv, vor, wie Smart Customer MDM Technologien, Prozesse und Services miteinander verbindet, um eine 360°-Kundensicht über alle Bereiche und Kanäle zu gewährleisten.

Am 25.07.2014 um 10:00 Uhr folgt eine Live Demo von Michael Sebald, MDM Solution Architect bei Uniserv, zur Lösung Smart Customer MDM. Mit dem Abgleich der Kundendaten in ihren Systemen, der Identifikation von Dubletten und der Bildung von Golden Records schaffen Unternehmen eine allumfassende, eindeutige und aktuelle Sicht auf ihre Kunden.

Anmeldungen und weitere Informationen zu den Webinaren von Uniserv unter http://www.uniserv.com/landing-pages/webinar-reihe-highlights-der-innov….