Was würdest du tun für ein GT660?

20. September 2010, 13:15

Eine Tausch-Aktion der besonderen Art: MSI sucht die originellsten Ideen, wie Ihr Euer altes Notebook entsorgen würdet, um dafür ein GT660 High-End-Gaming oder FX600 Lifestyle-Notebook zu erhalten!

Frankfurt am Main/Taipeh, 20. September 2010. Dein Notebook nervt dich nur noch? Zu lahm für richtiges Gaming, null Sound, ein hässlicher Klotz und die langsame Festplatte läuft über? Am liebsten würdest du es ganz verschrotten. Warum nicht? MSI hat die passende Aktion im Angebot: Alle frustrierten Notebook-Nutzer können ganz einfach über www.msi-gaming.de ihre originelle Idee abgeben, wie sie ihr bisheriges Notebook entsorgen würden, um dafür wahlweise ein nagelneues MSI GT660 Gaming-Notebook der Spitzenklasse oder ein schickes MSI FX600 Lifestyle-Notebook zu erhalten. Aus allen Beiträgen werden die besten Ideen ausgewählt und zusammen mit dem Einsender und dem Profi-Kamerateam von MSI in die Tat umgesetzt. Im Tausch gibt es für die Auserwählten dann je nach Wunsch ein GT660- oder FX600-Notebook von MSI. Es lohnt sich also, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen.

Gleich mitmachen!
Die Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober 2010. Die Anmeldung läuft über www.msi-gaming.de. Hier findet sich auch bereits eine Auswahl der bereits eingesendeten Ideen – diese reichen vom Vogel Strauß, der das alte Notebook mit hartem Schnabel erledigt, bis hin zur Ionisation im Industrie-Mikrowellenofen. Für die Teilnehmer mit den besten Ideen lässt MSI den Traum vom ultimativen Gaming-Notebook oder schicken Lifestyle-Begleiter wahr werden: Zusammen mit unserem Film-Team realisieren wir die besten Ideen und überreichen im Gegenzug ein GT660 oder FX600-Notebook. Die Daten des alten Notebooks werden natürlich von MSI-Technikern vorher professionell gesichert und die Überreste des alten Notebooks umweltfreundlich dem Entsorgungssystem zugeführt.

MSI Technology GmbH
Micro-Star International (MSI) gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Notebooks, PC-Systemen, Mainboards und Grafikkarten. Als deutsche Niederlassung der Micro-Star International beliefert die MSI Technology GmbH von Frankfurt/Main aus seit mehr als zwanzig Jahren die Distribution, Systemintegration und den Retail-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein eigenes kompetentes Service-Team kümmert sich um den wichtigen After-Sales-Bereich. Neben den sehr erfolgreichen und zum Kerngeschäft gehörenden Marktsegmenten Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PC-Systemen ist MSI auch in den Bereichen Consumer Electronics und Communications tätig.

© 2010 MSI Technology GmbH. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. AMD, das AMD Arrow-Logo, AMD Phenom, AMD Athlon, AMD Turion (inkl. deren Kombinationen), AMD PowerNow!, 3DNow! sowie ATI, Radeon sowie Produktfunktionen der ATI Grafikprozessorfamilie sind Marken und/oder eingetragene Marken der Advanced Micro Devices, Inc.. HyperTransport ist eine lizenzierte Marke des HyperTransport Technology Konsortiums. NVIDIA, das NVIDIA-Logo, NVIDIA nForce, GeForce, NVIDIA Quadro, NVDVD, CineFX, The Way It's Meant to be Played-Logo und TwinView sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der NVIDIA Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Core Solo, Core Duo, Core 2 Duo, Celeron, Intel, Intel Centrino (Duo), Intel Centrino 2, Intel Centrino Logo, Intel Logo, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel SpeedStep, Intel Xeon, Itanium, und Pentium sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA oder anderen Ländern. Microsoft und Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Gerichtsbarkeiten. Andere Produktnamen dienen lediglich Informationszwecken und können Marken der jeweiligen Inhaber sein.

Trademark Public Relations GmbH
Goethestraße 66•D-80336 München