Direkt zum Inhalt
good news! GmbH

Agentur

VOI mit neuem Vorstand


22. April 2013, 13:23
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Bonn, 22. April 2013. Während der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VOI - Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 18. April 2013 in Bonn wählten die VOI Mitglieder einen neuen Vorstand. Nach der Satzung des VOI währt die Amtszeit der Vorstände zwei Jahre. Turnusgemäß liefen die Mandate von Petra Greiffenhagen, Dr. Klaus-Peter Elpel, Ulrich Emmert, Harald Klingelhöller und Peter Schnautz aus.

Harald Klingelhöller und Ulrich Emmert wurden für weitere zwei Jahre wieder gewählt. Neu in den Vorstand kommt Marcus Hartmann von der OXSEED logistics GmbH. Er wird für den Bereich interne Organisation und Mitgliederwerbung zuständig sein. Die Amtszeit für Claudia Felten und Sabine Lonien läuft noch ein weiteres Jahr.

Die Laudatio für die ausgeschiedenen Vorstände sprach Ulrich Emmert. Die Mitgliederversammlung bedankte sich für die gute und intensive Arbeit, die die Vorstände für den VOI geleistet haben und verabschiedete sie mit Applaus. In einer nach der Mitgliederversammlung einberufenen Vorstandssitzung wurde Harald Klingelhöller zum Vorstandsvorsitzenden gewählt, seine Stellvertreter sind Claudia Felten und Ulrich Emmert.

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Der VOI „voice of information“ übernimmt als unabhängiger Kompetenzträger und Netzwerk für Anwender, Berater, Dienstleister und Hersteller von dokumentenbasierten Lösungen die anwendungsorientierte Themenführerschaft für integrierte Applikationen rund um Dokumenten-Management-Systeme und Enterprise-Content-Management-Systeme unter Einbindung von Software, Hardware und spezifischem Know-how zur Schaffung von hocheffizienten Gesamtlösungen für die Bearbeitungsprozesse in Dienstleistungsunternehmen, Handel und Industrie sowie öffentlichen Institutionen. Weitere Infos unter http://www.voi.de

Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.
Claudia Felten
Heilsbachstr. 25
D-53123 Bonn
Telefon: +49 228 90820-89
Telefax: +49 228 90820-91
E-Mail: @email
http://www.voi.de

good news! GmbH Marketing & PR Consulting
Sven Körber
Kolberger Str. 36
D-23617 Stockelsdorf
Telefon: +49 451 88199-11
Telefax: +49 451 88199-29
E-Mail: @email
http://www.goodnews.de

Kontakt