VOI erweitert Vorstand

28. Mai 2014, 13:55

Bonn, 28. Mai 2014. Während der diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung des VOI- Verband Organisations- und Informationssysteme e.V. am 22. Mai in Bonn wählten die VOI-Mitglieder neue Vorstandsmitglieder.

Nach der Satzung des VOI währt die Amtszeit der Vorstände zwei Jahre. Turnusgemäß liefen die Mandate von Claudia Felten und Sabine Lonien aus.

Claudia Felten, TROPPER DATA SERVICE AG, wurde für weitere zwei Jahre wieder gewählt. Neu in den Vorstand kommen Dagmar Causley von der der LIB-IT GmbH und Steffen Schaar von The Quality Group GmbH. Die Amtszeit für Ulrich Emmert, Marcus Hartmann und Harald Klingelhöller läuft noch ein weiteres Jahr.

„Es freut uns sehr, dass wir erfahrene, neue Kollegen für den VOI-Vorstand gewinnen konnten. Wir erhöhen damit deutlich die Schlagkraft und können mit der zusätzlichen Unterstützung jetzt weitere Projekte angehen“, erklärt Harald Klingelhöller, VOI-Vorstandsvorsitzender.

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Der VOI „voice of information“ übernimmt als unabhängiger Kompetenzträger und Netzwerk für Anwender, Berater, Dienstleister und Hersteller von dokumentenbasierten Lösungen die anwendungsorientierte Themenführerschaft für integrierte Applikationen rund um Dokumenten-Management-Systeme und Enterprise-Content-Management-Systeme unter Einbindung von Software, Hardware und spezifischem Know-how zur Schaffung von hocheffizienten Gesamtlösungen für die Bearbeitungsprozesse in Dienstleistungsunternehmen, Handel und Industrie sowie öffentlichen Institutionen. Weitere Infos unter www.voi.de

Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.
Claudia Felten
Heilsbachstr. 25, D-53123 Bonn