projekt0708 GmbH

Unter Experten: projekt0708 bei Münchner SAP Inside Track mit dabei

01. September 2014, 11:04

SAP Inside Track 2014

München, 01. September 2014 – Die projekt0708 GmbH wird beim diesjährigen SAP Inside Track in München vertreten sein. Zum zweiten Mal findet die Veranstaltung in München statt und knüpft damit an den Erfolg und das positive Feedback des letzten Jahres an. An zwei Tagen, vom 10. bis 11. Oktober, treffen sich SAP-Experten, Partner und Anwender und tauschen sich in entspannter Atmosphäre über neue Trends und Möglichkeiten im SAP-Umfeld aus.

Den Auftakt macht am Freitag die Veranstaltung SAP CodeJam mit dem Fokus ABAP on SAP HANA. Am Samstag findet dann die SAP Inside Track Veranstaltung mit Vorträgen, Diskussionsrunden und weiteren interaktiven Session statt. Auch in diesem Jahr kommen die Experten in den Räumlichkeiten des Impact Hub München zusammen.

projekt0708 geht mit mehreren Teilnehmern an den Start. Dazu Johannes Schnatz, Senior SAP HCM Consultant bei dem auf SAP ERP Human Capital Management (SAP ERP HCM) und Talent Management spezialisierten Beratungshaus aus Garching bei München: „Wir versprechen uns spannende neue Impulse von den Erfahrungen, Meinungen und dem Fachwissen der Teilnehmer für unsere eigenen Entwicklungen. Wir freuen uns auf diesen sicherlich fruchtbaren Blick über den Tellerrand.“

Mehr Informationen unter: