the IT Company GmbH

the IT Company GmbH weiht Hamburger Standort ein

23. Februar 2015, 16:44

Berlin/Düsseldorf, 23.02.2015 Mit einem an Technologiethemen reichen Rahmenprogramm und in Anwesenheit von ca. 50 Kunden hat der in Düsseldorf beheimatete IT-Dienstleister the IT Company am vergangenen Wochenende feierlich seinen Hamburger Bürostandort eingeweiht.
Neben der Vorstellung des eigenen Leistungsangebots und einer Reflektion der Firmenhistorie des seit 30 Jahren am Markt etablierten Unternehmens durch die Geschäftsführung und die lokale Geschäftsstellenleitung standen Gastvorträge wie der des Unternehmers Sven Zuschlag auf dem Programm. Zuschlag ist Vorstandsmitglied des Start-Ups smapOne, an dem sich auch die the IT Company finanziell beteiligt.

Die loftartigen Büroräume der the IT Company liegen in einem alten umfunktionierten Fabrikgebäude im Hamburger Stadtteil Bahrenfeld. In der Standorteröffnung in der Hansestadt spiegelt sich der Ansatz der the IT Company wider, sich als IT-Dienstleister für mittelständische Unternehmen auch physisch in der Nähe der Kunden zu positionieren.