team in medias GmbH

team in medias betreut Magento-Shop

12. Juli 2010, 17:27

Die Aachen-Hamburger Internetagentur team in medias übernimmt ab sofort die Betreuung des Magento-Shops www.pferdia.tv. Bei pferdia.tv handelt es sich um einen sehr außergewöhnlichen Internet-Shop. Im Wesentlichen werden über den Shop die Filmproduktionen von Thomas Vogel vermarktet, der in der Pferdewelt als Filmemacher einen sehr guten Namen hat. Der Online-Shop www.pferdia.tv ist die erste Adresse in Deutschland für Pferdefilme, Pferdebücher oder Musik rund um das Thema Pferd.

Technisch basiert der Shop pferdia.tv auf dem modernen Online-Shop-System Magento. Die Betreuung, das bedeutet, die Weiterentwicklung und Pflege des Shops übernimmt ab sofort die auf Magento spezialisierte Internetagentur team in medias. Die team in medias GmbH mit Sitz in Aachen und Hamburg gehört zu den ersten Agenturen, die in Deutschland überhaupt einen Magento-Shop online gestellt haben. Im Schwerpunkt beschäftigt sich die Agentur mit der Neuerstellung von Magento-Shops sowie der Pflege und Betreuung von existierenden Magento-Projekten. Weitere Schwerpunkte der Agenturarbeit bilden Projekte mit den Content-Management-Systemen Typo 3 und Open CMS.

Dr. Erwin Lammenett
0163 4131991