GRAITEC GmbH

Studenten konstruieren mit GRAITEC Advance Stahlbau

12. April 2010, 15:46

Oberhausen, 12.04.2010 - GRAITEC, der internationale Entwickler von 3D-CAD- und Statik-Software für die Bauindustrie, unterstützt angehende konstruktive Ingenieure und Bauzeichner während der Ausbildung mit einer Studentenversion des CAD-Programms Advance Stahlbau.

Advance Stahlbau wurde speziell für die Anforderungen von Stahlbaufachleuten, Schlossereien, Metallbetrieben, Konstruktionsbüros und Stahlbaufirmen mit Fertigung entwickelt, die ein umfassendes, voll in AutoCAD® integriertes Softwarepaket benötigen. Advance Stahlbau ist eine erschwingliche interaktive Software, die den gesamten Konstruktionsprozess (Detailerstellung, Montagezeichnungen, verschiedene Stücklisten) automatisiert und NC-Fertigungsdaten unter AutoCAD® erstellt.

GRAITEC bietet Studenten und Schülern die Möglichkeit, die Stahlbau-Software bereits während der Ausbildung kennenzulernen.
Studenten, die an deutschen Hochschulen, Fachhochschulen und Berufsschulen immatrikuliert sind, können direkt bei GRAITEC eine aktuelle Advance Stahlbau Studentenversion zum Preis von derzeit 59,50 EUR inkl. MwSt. und Versand bestellen.

Besuchen Sie die Homepage von GRAITEC für weitere Informationen zu Advance Stahlbau www.graitec.de.