Zeta Software GmbH

Spende für "Ärzte ohne Grenzen" in Haiti

12. April 2010, 11:43

Göppinger Softwarehaus spendet für Haiti 1.800 Euro an „Ärzte ohne Grenzen“. Während in Deutschland der Alltag wieder Einzug erhalten hat kämpfen in der Karibik noch immer viele Notleidende ums Überleben. Die zeta software GmbH unterstützt mit einer Spende von 1.800 EUR die internationale Hilfsorganisation „Ärzte ohne Grenzen“ in Haiti.

Im Februar und März 2010 wurden je zehn Euro beim Kauf einer Vollversion von Zeta Producer der Haitihilfe von „Ärzte ohne Grenzen“ (Link: www.aerzte-ohne-grenzen.de) zur Verfügung gestellt. Die erste Übergabe von 1.000 EUR erfolgte am 04.03., die zweite Spende über 800 EUR wurde am 09.04. übermittelt. In der Pressemitteilung von „Ärzte ohne Grenzen“ (Link: http://www.aerzte-ohne-grenzen.de/presse/pressemitteilungen/2010/pm-201…) vom 30.03.2010 wurde nochmals verdeutlicht, wie sehr die Bürger Haitis auf finanzielle Hilfe angewiesen sind. „Unsere Spende wird genau für das eingesetzt wofür wir sie bestimmt haben - die medizinische Versorgung im Krisengebiet.“ so Mario Gönitzer, Geschäftsführer von zeta software.

Zeta Producer steht in der kostenfreien Version über www.zeta-producer.com/de als Download zur Verfügung. Mit der Freeware können alle Funktionen ausgiebig getestet und bis zu zehn Seiten erstellt werden. Wer sich zum Kauf entscheidet kann das Freeware-Projekt mit der Vollversion einfach weiterpflegen. Ein leicht verständliches Video, das das Erstellen einer Website mit Zeta Producer erklärt, zeigt dieser Link:http://zeta-software.de/links/zeta-producer-screencasts

Über zeta software
zeta software ist spezialisiert auf die Entwicklung von technisch anspruchsvollen aber einfach bedienbaren Softwarelösungen für Unternehmen. Seit 1995 wurden zahlreiche Anwendungen in den Bereichen Desktop, Client-/Server und Internet für Kunden aus allen Branchen entwickelt. Als zertifizierter Microsoft-Partner ist zeta software qualifizierter Ansprechpartner für Microsoft Office SharePoint Server. Derzeit beschäftigt zeta software zehn Mitarbeiter.

zeta software GmbH
Manfred-Wörner-Straße 115