BTS Business Trading Shops

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

09. Januar 2015, 14:48

SMS Smart Media Solutions bietet durch die Produktserie PRESENCE Halterungen und Zubehör für große und schwere Displays sowie Touchscreens an. Der schwedische Hersteller hat seine Produktpalette um vier Monitorständer erweitert. Neu im Angebot sind zudem eine hochwertige Ablage, eine Media Box sowie eine Videokonferenz-Kameraablage.

SMS PRESENCE: Monitorständer und Zubehör im patentierten, stabilen Design

Der SMS PRESENCE mobiler Monitorständer ist motorisiert und lässt sich durch eine Fernbedienung in der Höhe verstellen. So wird er allen Ansprüchen gerecht. Durch das einzigartige Design, das durch das Geschmacksmustergesetz geschützt ist, verbirgt der Standfuß Kabel und andere Ausrüstung in seinem Inneren. Der elegante, mobile Monitorständer sowie der Video Conference Standfuß ist ab sofort auf www.monitorhalterung.de erhältlich.

Edles und funktionales Design
Die SMS PRESENCE Ablage in anthrazit zeichnet sich durch ihr schmales und stilvolles Design aus. Sie fügt sich dadurch optimal in die Monitorhalterungs-Serie von SMS ein. Die Ablage bietet zum Beispiel Platz für Zubehör, welches für einen großen Bildschirm benötigt wird. Dabei liegt die höchste zulässige Tragkraft bei 12 kg.

In der SMS PRESENCE Media Box, die bis zu 20 kg trägt, lassen sich zum Beispiel AV-Geräte wie Projektoren und Blu-Ray Player verstauen. Die Box ist maßgeschneidert für den SMS PRESENCE Videokonferenz Monitorständer sowie die mobilen Monitorständer des Herstellers.

Die Media Box ist abschließbar und so bemessen, dass optional ein Computerregal für ein 19 Zoll-Monitor hineinpasst. Die Fronttür der Box wird sowohl aus Glas, als auch aus perforiertem Metall angeboten. Durch die perforierte Metalltür wird eine besonders gute Luftzirkulation gewährleistet. Das ist vor allem dann zu empfehlen, wenn Medientechnik eingesetzt wird, die viel Hitze entwickelt.

Stilvoll aufgezeichnet
Die neue SMS PRESENCE Videokonferenz-Kameraablage kann mit allen mobilen Monitorständern der Presence-Serie kombiniert werden. Durch die ausgefeilte Designkonstruktion der Kameraablage entsteht der Eindruck, dass die Videokamera direkt am Display befestigt ist. Ergänzend bietet sie umfangreiche Möglichkeiten zur Anpassung in der Höhe und Tiefe. Die maximale Tragkraft des vielfältig einsetzbaren Kameraregals beträgt 3 kg.
Bei Fragen zum Produkt oder zum Bestellablauf steht der Kundenservice der Firma BTS Business Trading Shops GmbH gerne per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.