HLMC Events GmbH

ShareConf 2014 - Die Konferenz zu Microsoft SharePoint und Office 365

16. Mai 2014, 09:50

Die ShareConf findet zum fünften Mal am 01. Juli 2014 (Workshoptag) und 02.-03. Juli 2014 (Konferenztage) im Van der Valk Airporthotel Düsseldorf**** statt.

ShareConf 2014 - Die Konferenz zu Microsoft SharePoint und Office 365

Unser Anspruch ist es, Ihnen direkt verwendbares Wissen zu vermitteln, sowohl durch die Vorträge als auch über den Austausch mit hochkarätigen Referenten, Kollegen und "Gleichgesinnten".

Eine Konferenz von Spezialisten - mit Spezialisten - für Spezialisten

- 57 Vorträge
- 13 MVP`s (Microsoft® Most Valuable Professional of SharePoint, Office 365, Visio Architecture and Client Development)
- 7 Powerworkshops
- 5 Tracks
- 2 TOP-Keynotes

Wer sollte die ShareConf 2014 besuchen
Die Konferenz richtet sich an alle Anwender von SharePoint und Office 365: Management, Entwickler und Controller, Mitarbeiter im Marketing und Personal, in der Logistik, Finanzenabteilung usw. Für jeden Besucher findet sich das passende Thema.

Mehrwert. Trends. Diskussion.
Die ShareConf 2014 bietet eine einmalige Gelegenheit um Erfahrungen auszutauschen und neues Wissen zu erlangen. Dabei profitieren Sie nicht nur vom Background der Referenten - die ShareConf ist so konzeptioniert, dass auch der Erfahrungsaustausch der Teilnehmer untereinander besonders gefördert wird. Zum Abschluss des ersten Konferenztages diskutieren Experten in einem "Expert Panel" über Microsoft SharePoint und Office 365 und geben dabei Denkanstoße. Desweiteren finden nach den Vorträgen am 1. Konferenztag 2 World Cafés statt.

Fachausstellung
Abgerundet wird die ShareConf 2014 am 02. und 03. Juli 2014 durch eine begleitende ganztägige Ausstellung von Technologie- und Dienstleistungsanbietern rund um SharePoint und Office 365.

Ausführliche Informationen rund um die ShareConf 2014 erhalten Sie auf der Konferenzwebseite unter http://www.shareconf.de