partner & more AG

Schweizer Start-up partner & more etabliert sich fest auf europäischem Markt

04. Dezember 2011, 10:50

Binnen weniger Monate hat sich das junge Schweizer Start-up partner & more AG auf dem europäischen Markt für mobile Sprachmehrwertdienste etablieren können. Der Innovationsgeist, die Anpassungsfähigkeit und die Flexibilität, die mit der Auswahl der Produkte des Unternehmens einhergeht, haben entscheidend zu dem schnellen Erfolg beitragen können. Nachdem die partner & more AG im März 2011 aus der Taufe gehoben wurde, konnte sich die kleine Gruppe von Telekommunikations-Experten für ihre Kunden in rasanter Geschwindigkeit zum kompetenten und wichtigen Ansprechpartner entwickeln.

Auch nach den ersten Erfolgen hat die partner & more AG den eigenen Wachstumskurs erfolgreich fortsetzen können und konnte damit die Präsenz auf den internationalen Märkten weiter ausbauen. Heute genießt das Unternehmen insbesondere in Deutschland und Großbritannien, sowie dem Heimatland einen ausgezeichneten Ruf. Die Dienste, die von partner & more für die Kunden bereitgestellt werden, zeichnen sich in erster Linie durch Einfachheit aus. Diesen Aspekt haben viele Mobilfunknutzer, die der Anbieter als Kunden begrüßen durfte, bereits schätzen gelernt. Der Fokus wurde von partner & more zum einen auf einen hohen Kundennutzen und zum anderen auf eine einfache Anwendung gelegt.

Das Ziel der partner & more AG ist es, den Menschen mit den eigenen Produkten eine willkommende Pause vom Alltagsstress zu gewähren. Diesen Aspekt haben nicht nur andere Unternehmen, sondern auch private Mobilfunknutzer in den vergangenen Monaten schätzen gelernt. Zu den Angeboten der Schweizer partner & more AG gehören die Premium Voice Kurzwahlen. Mit ihnen hat sich das Unternehmen deutlich von anderen Anbietern des Marktes distanzieren können. Die Premium Voice Kurzwahlen des Unternehmens sind meist 5-stellige Mobiltelefonnummern. Sie werden zur minutenbasierten Abrechnung von verschiedenen Sprachdiensten über das Handy genutzt. Zu den Besonderheiten dieser Kurzwahlen gehören die interoperablen Einsatzmöglichkeiten. Dadurch können sich die Kunden der partner & more AG auf ein Maximum an Transparenz und Einfachheit verlassen. Die Kunden des Unternehmens sind mit dem Premium Voice Kurzwahlen unter einer einheitlichen Kurzwahl und zu einem einheitlichen Preis aus allen Mobilfunknetzen zu erreichen.