rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH

rocon wird exklusiver Concur Trainingspartner in Deutschland

15. April 2016, 15:48

Der SAP-Partner mit Goldstatus aus Mainz übernimmt künftig alle deutschen Schulungen zu den Software-Lösungen des Reisekostenmanagement-Anbieters Concur.

Das Mainzer Software-Unternehmen rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH kann auf einen außerordentlich erfolgreichen Start der Partnerschaft mit der Concur Deutschland GmbH, dem führender Anbieter von integrierten Lösungen für das Geschäftsreisemanagement und die Reisekostenverwaltung, zurückblicken.
Eine Vielzahl gemeinsamer Kunden wird inzwischen von der rocon Rohrbach EDV-Consulting GmbH in Bezug auf die Schnittstellen-Implementierung intensiv beraten und betreut.
Wir sind daher sehr erfreut, heute eine weitere Vertiefung der Partnerschaft bekannt geben und den umfassenden Service erweitern zu können:
Ab sofort ist rocon exklusiver Trainingspartner für weltweit alle Concur-Kunden, die Reisekosten-Seminare für den deutschsprachigen Raum anfragen.
Dabei werden sowohl End User-Schulungen, Backoffice-Workshops als auch Trainings für die rocon-Middleware MISTRAL angeboten, welche als Cloud-Lösung beliebige Drittsysteme, wie z.B. ERP mit Concur, verbindet. Die Seminare werden zielgruppengerecht den spezifischen Anforderungen des Unternehmens sowie den Bedürfnissen der Teilnehmer angepasst.
"Uns ist es sehr wichtig, Concur-Kunden hochwertige Trainings in allen Bereichen der Software anzubieten. So tragen wir einen Teil zur perfekten Nutzung der Software des führenden Anbieters für Travel & Expense-Lösungen bei – und natürlich zur Kundenzufriedenheit.
Diese liegt uns besonders am Herzen; auch bei der Projektbetreuung und Schnittstellenimplementierung legen wir besonderen Wert auf eine intensive Beratung.
Unsere erfahrenen Experten binden mithilfe unserer Middleware MISTRAL Concur an die Unternehmenssoftware des Kunden. Dadurch erhält der Kunde die Möglichkeit, effizient und ohne zusätzliche manuelle Tätigkeiten die Reisekostenmanagement-Software zu nutzen – sprich extrem kostengünstig zu arbeiten“, erläutert Michael Weidmann, Geschäftsführer von rocon.