Direkt zum Inhalt
good news! GmbH

Agentur

Ratiodata verabschiedet langjährigen Geschäftsführer Günter Juhr in den Ruhestand


09. Januar 2013, 11:14
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Münster, 9. Januar 2013. Nach über 36 Jahren Genossenschafts-IT und erfolgreichem Wirken in der GAD-Unternehmensgruppe hat sich Günter Juhr (60) zum 31. Dezember 2012 aus der Unternehmensleitung der Ratiodata zurückgezogen und in den Ruhestand verabschiedet.

Mit der Devise „Immer klar und fair bleiben“ hat er in vielen Jahren als Geschäftsführer der Ratiodata viel bewegt und maßgeblich zum Erfolg des Systemhauses und IT-Dienstleisters beigetragen. Dabei genießt seine Expertise nicht nur in der genossenschaftlichen FinanzGruppe eine hohe Wertschätzung.

Gemeinsam mit dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern bedankten sich die verbleibenden Ratiodata-Geschäftsführer Klemens Baumgärtel und Martin Greiwe bei Juhr für sein langjähriges Engagement. „Mit Energie, Geradlinigkeit und Können hat er sich für die Ratiodata eingesetzt und vieles erreicht, was Bestand haben wird. Dass unser Unternehmen heute so gut aufgestellt ist, ist zu großen Teilen auch sein Verdienst“, sind sich die beiden Geschäftsführerkollegen sicher.

Über die Ratiodata GmbH:

Die Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH ist ein Unternehmen der GAD-Gruppe. Sie zählt mit über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und einem Umsatz von rund 114 Mio. Euro zu den großen Systemhäusern und IT-Dienstleistern in Deutschland. Zum Leistungsspektrum gehören professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Scan- & Dokumenten-Services, IT-Systeme & Service, Personalwirtschaft und Speziallösungen.

Ihre Redaktionskontakte:

Ratiodata IT-Lösungen & Services GmbH
Brigitte Ferber
Gustav-Stresemann-Weg 29
48155 Münster
Telefon: 0251 7000-3449
Telefax: 0251 7000-3612
@email
http://www.ratiodata.de

PR-Agentur
good news!
Nicole Körber
Kolberger Str. 36
23617 Stockelsdorf
Telefon: 0451 88199-12
Telefax: 0451 88199-29
@email
http://www.goodnews.de

Kontakt