IT, Software

Qualitätsmanagement erstmals nach neuer Norm zertifiziert

QuinScape GmbH

Im Juni 2018 wurde das Qualitätsmanagement-System der QuinScape GmbH in einem zweitägigen Rezertifizierungsaudit erstmals nach der aktuellen ISO-Norm 9001 aus dem Jahr 2015 evaluiert. Der nun vorliegende Bericht der Auditoren bestätigt die erfolgreiche Anpassung an die Neufassung der Norm: Alle Anforderungen der ISO-Norm 9001:2015 werden vollständig erfüllt und es ergeben sich seitens der Auditoren keine Hinweise auf notwendige Verbesserungen.

212 Aufrufe • 321 Wörter • 2.068 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33456

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• QuinScape GmbH
  • Wittekindstraße 30
  • 44139 Dortmund, Deutschland

• Die QuinScape GmbH ist führender IT-Dienstleister für die Plattformen Intrexx, Kony, TIBCO Jaspersoft / Spotfire und Talend. QuinScape wurde 2001 gegründet. Von Dortmund aus arbeitet das von ihren Gesellschaftern geführte Unternehmen mit rund 120 Mitarbeitern für eine größere Zahl an Konzernen und namhaften mittelständischen Kunden.

zum Newsroom