Profil Marketing oHG

PwC Deutschland und Imperva bieten neue, webbasierte Sicherheitslösung an

30. Juli 2015, 17:31

PwC all4cloud nutzt Imperva Incapsula und Imperva Skyfence zum Schutz cloud-basierter Anwendungen

PwC Deutschland und Imperva bieten neue, webbasierte Sicherheitslösung an

Redwood Shores, Kalifornien, 30. Juli 2015 – Das Unternehmen Imperva, Inc. (NYSE: IMPV) gibt heute ein strategisches Bündnis mit dem deutschen Zweig der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PriceWaterhouseCoopers (PwC) bekannt, um eine sichere end-to-end Cloud-Lösung zu schaffen. Imperva unterstützt das Angebot von PwC mit Imperva Incapsula und Imperva Skyfence, um Kunden, die cloud-basierte Anwendungen wie Microsoft Office365, DropBox oder Salesforce nutzen, vor Sicherheitsbedrohungen und Angriffen im Internet zu schützen.

Apps in der Cloud erhöhen die Notwendigkeit angemessener Sicherheitsmaßstäbe, um sensible Daten vor potenziellen Hackerangriffen zu schützen. Mit dem Angebot all4cloud reagiert PwC auf die Forderungen von Unternehmen, Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Sicherung von Cloud-Projekten zu erhalten.

„Mit Imperva Incapsula und Imperva Skyfence können wir eine sehr gute Kontrolle über externe Cloud-Anwendungen und Mobilgeräte für unsere all4cloud-Lösung sicherstellen”, sagt Markus Vehlow, Verantwortlicher für das Cloud Computing Partner Programm von PwC Deutschland.

Imperva Incapsula bietet Schutz für Web-Anwendungen mittels Firewall und wehrt darüber hinaus speziell DDOS Angriffe ab. Imperva Skyfence ermöglicht eine Kontrolle über den Zugang zu Daten in der Cloud und erstellt eine umfangreiche Risikobewertung von Cloud-Anwendungen.

„Wir freuen uns sehr mit der weltweit renommierten Beratungsgesellschaft PwC zusammenzuarbeiten”, sagt Michael Mooney, Chief Revenue Officer von Imperva. „Das all4cloud Angebot ist für den Gebrauch sowohl privater als auch öffentlicher Cloud-Anwendungen geeignet und passt sich somit perfekt an unsere Zielgruppen an. Mit der Kombination von all4cloud und Imperva-Produkten können Kunden zukünftig beruhigter ihre cloud-basierten Anwendungen auf dem Computer nutzen.”

Über Imperva
Imperva (NYSE: IMPV) ist ein führender Anbieter von Cybersicherheitslösungen zum Schutz geschäftskritischer Daten und Anwendungen. Die SecureSphere-, Incapsula- und Skyfence-Produktlinien helfen Unternehmen, Stärken und Schwachpunkte zu erkennen, Informationen an jedem Ort – egal ob in der Cloud oder vor Ort – zu schützen und die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen. Das Imperva Application Defense Center, ein Forschungsteam bestehend aus einigen der weltweit führenden Experten für Daten- und Anwendungssicherheit, verbessert die Produkte von Imperva kontinuierlich auf der Grundlage der aktuellen Bedrohungslage und veröffentlicht Berichte mit Erkenntnissen und Empfehlungen zu den aktuellsten Bedrohungen und ihrer Eindämmung. Imperva hat seinen Hauptsitz in Redwood Shores, Kalifornien. Weitere Informationen finden Sie auf: www.imperva.com, unserem Blog sowie auf Twitter.

© 2015 Imperva, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Imperva, das Imperva-Logo, SecureSphere, Incapsula und Skyfence sind Warenzeichen der Imperva, Inc. und ihrer Tochtergesellschaften.

© 2015 Imperva, Inc. All rights reserved. Imperva, the Imperva logo, SecureSphere, Incapsula and Skyfence are trademarks of Imperva, Inc. and its subsidiaries.

Presseagentur Profil Marketing
Florian Riener