Premiere: Onlinemesse VOI ECM EXPO startet zur CeBIT 2013

04. März 2013, 14:51

Bonn, 4. März 2013. Der VOI startet zur CeBIT die Onlinemesse VOI ECM EXPO in Zusammenarbeit mit der IT-Connection, der offiziellen XING IT XPERT Ambassador Gruppe mit rund 73.000 Mitgliedern.

Ganzjährig und weltweit im Internet erreichbar bietet die IT-Connection Arena Informationen zu sämtlichen Themen der IT. Mit Klick auf www.voi.de ECM EXPO oder http://www.it-connection.eu/arena/ startet die IT Connection Arena mit zehn Messehallen, die Halle 1 ist die VOI ECM EXPO. Damit erweitert der VOI sein Informationsangebot rund um das Thema ECM Enterprise Content Management um eine moderne Form der Internetpräsenz. Während der CeBIT präsentieren die Kooperationspartner die neue virtuelle IT Messe auf dem VOI Partnerstand Halle 3, D34. Die IT-Connection Arena ist für alle IT-Unternehmen offen, für VOI-Mitglieder gelten Sonderkonditionen. Der Besuch der virtuellen Messe ist kostenfrei.

Die virtuelle IT-Connection Arena bietet Interessierten und IT-Anbietern die Möglichkeit, sich umfassend und zu jeder Zeit über das Internet zu informieren. Die Aussteller können wie auf einem realen Messestand ihr gesamtes Informationsportfolio präsentieren. Dazu gehören beispielsweise Kontaktdaten, Logo, QR-Code, Produktflyer, Anwenderberichte, Veranstaltungskalender, Job-Angebote, Webinare, Webinterviews, Fotos, Themenvideos, und Social Media News.

Die IT-Connection Arena bietet jedem IT Unternehmen drei Kategorien von Messeständen: Basis, Plus und Premium. Die Basiskategorie ist kostenfrei, die Plusvariante kostet 9,00 Euro pro Monat, der Premium-Stand wird zu 29,00 Euro pro Monat (jeweils zuzüglich MwSt.) angeboten. Für VOI-Mitglieder gelten Sonderkonditionen.

Der VOI und seine Mitglieder präsentieren sich in der VOI ECM EXPO (Halle 1) und parallel in einer der neun Themenhallen.

Während der CeBIT informieren die Moderatoren der XING IT Connection Gruppe und der VOI zur neuen Onlinemesse auf dem Messestand des VOI, Halle 3, D34.

IT-Connection

IT-Connection ist die offizielle IT - XPERT-Ambassador - Gruppe auf XING mit ca. 73.000 Mitgliedern & 40.000 Beiträgen und die Plattform für IT-Verantwortliche, die an starken fachübergreifenden Geschäftsverbindungen zwischen Anbieter und Anwender interessiert sind. Ziel von IT-Connection ist der fachliche Austausch und die intensive Vernetzung der Teilnehmer.

Ansprechpartner:

Alexandra-Danae Wassenhoven
Wassenhoven UG
E-Mail: @email

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Der VOI „voice of information“ übernimmt als unabhängiger Kompetenzträger und Netzwerk für Anwender, Berater, Dienstleister und Hersteller von dokumentenbasierten Lösungen die anwendungsorientierte Themenführerschaft für integrierte Applikationen rund um Dokumenten-Management-Systeme und Enterprise-Content-Management-Systeme unter Einbindung von Software, Hardware und spezifischem Know-how zur Schaffung von hocheffizienten Gesamtlösungen für die Bearbeitungsprozesse in Dienstleistungsunternehmen, Handel und Industrie sowie öffentlichen Institutionen. Weitere Infos unter www.voi.de

Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.
Henner von der Banck
Heilsbachstr. 25