Bitpalast GmbH

Preiswerter Webspace: Neue preiswerte Webserver von Bitpalast

25. November 2010, 12:00

Zusammenfassung:
Bitpalast löst die Premium Unterstützung von seinen Webservern und bietet seit kurzem billige Webserver und günstigen Webspace an.

Hauptteil:
Berlin, 25.11.2010. Bitpalast hat die Premium Unterstützung aus seinen Webservern heraus gelöst. Webspace ist dadurch auch ohne Premium Unterstützung erhältlich und preiswerter geworden. Billiger Webspace ist Neuland für Bitpalast, denn bislang machte der Webhosting Anbieter vor allem mit Premium Unterstützung und kurzen Problemlösungszeiten von sich Reden. Die technische Hilfe mit persönlichem Ansprechpartner war im Preis einberechnet. Mit den neuen günstigen Webservern will Bitpalast neue Kunden finden, denn billige Webserver sind die Einstiegsdroge in das Webhosting.

Premium Unterstützung ist weiterhin für eine geringe monatliche Pauschale erhältlich. Wer preiswerte Webserver sucht, kann aber darauf verzichten und erhält statt dessen kostenlose e-Mail Unterstützung.

Über Bitpalast:
Das Unternehmen hat sich seit 1990 zu einem führenden Anbieter systematischer Internetlösungen entwickelt und betreibt heute Webserver für internationale, fast ausschließlich gewerbliche Kunden. Das Angebot umfasst die Website Gestaltung und Webhosting Dienstleistungen sowie für jeden Kunden eine individuelle Beratung durch persönliche Ansprechpartner.

Website:

Bitpalast GmbH
Sensburger Allee 27
D-14055 Berlin, Germany

Ansprechpartner für Interviews:
Peter Debik M.A.

Telefon in Deutschland gebührenfrei: 0800-webdesign (0800 - 9 32 33 74)
Aus dem Ausland: +49 30 32701892
Skype: bitpalast