IT, Software

PIGMG 1.3 Server SBC unterstützt LGA1155 CPUs!

COMP-MALL GmbH

Mit dem Modell SPCIE-C2160 bietet COMP-MALL eine PICMG 1.3 Computer-Karte/Slot CPU für Einprozessorserver, Cloud Computing und Einsteiger-Workstations, die auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen ausgerichtet ist. Anwendungen können bei IOT (internet Of Things), Datenspeicherung, Monitoring von Plätzen und Fabrikgeländen oder Industrie-Automation mit hohem Leistungsbedarf und großen Vernetzungen sein.

561 Aufrufe • 380 Wörter • 2.023 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/20303

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinger Str. 75
  • 81737 München, Deutschland

• Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
    Als [...]

zum Newsroom