IT, Software

Overland-Tandberg präsentiert sich auf der CeBIT 2018

Konzept PR Gesellschaft für strategische Öffentlichkeitsarbeit mbH

Hannover, CeBIT 2018. Overland-Tandberg™, eine führende Marke bei Datenmanagement-, Backup- und Archivierungslösungen, präsentiert sich 2018 auf der neu konzipierten CeBIT, „Europas Business Festival für Innovation und Digitalisierung“ (Messe Hannover, 11. bis 15. Juni). In Halle 12/Stand B75 bekommen Messebesucher und Fachpublikum ein umfassendes Portfolio an Disk-basierten RDX- Wechselplattensystemen sowie Tape-basierten LTO-Lösungen wie Einzellaufwerke, Autoloader, Libraries und LTFS-Appliances zu sehen.

226 Aufrufe • 526 Wörter • 3.427 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/33036

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• Konzept PR Gesellschaft für strategische Öffentlichkeitsarbeit mbH
  • Industrie-PR, z. B. TK/IT, Automobilindustrie, Medizintechnik, Aerospace, Maschinenbau allg., Erneuerbare Energien, Chemie, u.v.m., - auch internationale Betreuung
  • Proviantbachstr. 1
  • 86153 Augsburg, Deutschland
  • Was wir tun:

Wir beherrschen die gesamte Klaviatur der B2B-Pressearbeit - von klassischem Print-Journalismus bis zu Social-Media-Kampagnen.

Im engen Kontakt mit unseren Kunden entwickeln wir maßgeschneiderte PR-Konzepte und setzen sie professionell um.

Pressemappe aufrufen