norpa startet Vertriebspartnerprogramm für Systemhäuser und Fachhändler

23. Mai 2011, 13:11

Hamburg, 23. Mai 2011. Die Hamburger norpa GmbH, Spezialist für Prozesslösungen für KMU, startet ab sofort ein neues Vertriebspartnerprogramm für das DMS-Produkt docuplex. Das Reselling- und Kooperationsangebot richtet sich an Systemhäuser und -integratoren sowie an Software-Entwickler und Fachhändler.

norpa machte in der Fachwelt zuletzt mit dem seit Anfang des Jahres erfolgreich eingeführten Cloud-Storage-Lösung docuplex auf sich aufmerksam. Die speziell für kleinere und mittlere Unternehmen konzipierte Software bietet ein flexibles Dokumenten-Management-System insbesondere für Unternehmen mit mobilen Mitarbeitern an verteilten Standorten. Um die Verbreitung von docuplex weiter voranzutreiben, hat die norpa GmbH jetzt ein mehrstufiges Partnerprogramm entwickelt.

„Mit dem neuen Programm machen wir Systemhäusern, Entwicklern und Händlern ein attraktives Angebot, mit dem sie ihr Produkt-Portfolio für moderne KMU sinnvoll und hochwertig erweitern und sich Wettbewerbsvorteile sichern können“, erklärt norpa-Geschäftsführer Christian Emmrich. norpa biete seinen Partnern neben kundennahen Produkten und guten Vertragskonditionen auch ein umfassendes Programm an Information, Support und Schulung.

Die neuen Partner-Angebotspakete reichen vom risikofreien, einfachen Provisionsgeschäft für autorisierte Reseller bis hin zur umfassenden Zusammenarbeit mit Lösungspartnern der „Gold“-Kategorie. Letztere implementieren und integrieren docuplex selbstständig beim Kunden und werden entsprechend umfassend von norpa unterstützt. Bereits in der Partner-Kategorie „Bronze“ ist es auch möglich, docuplex als „white label“ einzusetzen. „Silber“-Partner betreiben docuplex auf einer eigenen Infrastruktur. Entwickler erhalten die Möglichkeit, Entwickler erhalten die Möglichkeit, ihre Produkte um docuplex-Funktionalitäten zu erweitern. Detaillierte Informationen zu den Programm-Modulen, -Inhalten und -Konditionen gibt es auf der norpa-Website unter www.norpa.eu/downloads/partner/norpa-Vertriebspartnerprogramm.pdf.

Über die norpa GmbH

Die norpa GmbH mit Sitz in Hamburg und Hennigsdorf/Brandenburg entwickelt und vertreibt Softwarelösungen zur Prozessoptimierung insbesondere in KMU. Schwerpunkte bilden Warenwirtschafts- und Kassensysteme sowie integrative Lösungen zur Dokumentenverwaltung (DMS/ECM) und zur automatisierten Verarbeitung von papiergebundenen Daten (OCR/ICR).

Ihre Redaktionskontakte:

norpa GmbH