Neue Vorstandsmitglieder bei TROPPER DATA SERVICE

16. Mai 2013, 09:51

Volkmar Schulz wird Geschäftsführer der TroData GmbH / Aufsichtsrat bestellt Dirk Wilbertz und Michael Heinzmann

Leverkusen, 16. Mai 2013. Die TROPPER DATA SERVICE AG informiert über Änderungen auf der Vorstandsebene: Volkmar Schulz hat sein Amt als Vorstandsmitglied im Bereich Vertrieb zum 30. April 2013 niedergelegt. Er ist zum Tochterunternehmen TroData GmbH gewechselt. Dort hat er am 1. Mai 2013 die Geschäftsführung übernommen. Der bisherige Geschäftsführer der TroData GmbH, Gerhard Feigl, wechselte nach erfolgreicher Arbeit zurück in die TROPPER DATA SERVICE AG.

Ebenfalls mit Wirkung zum 1. Mai 2013 hat der Aufsichtsrat der TROPPER DATA SERVICE AG zwei neue Vorstandsmitglieder bestellt: Dirk Wilbertz und Michael Heinzmann. Dirk Wilbertz tritt die Führung im Bereich Produktion an, Michael Heinzmann die Führung im Bereich Vertrieb. „Wir freuen uns, kompetente Manager für diese Positionen gefunden zu haben, die gemeinsam mit den anderen Vorstandskollegen die erfolgreiche Entwicklung von der TROPPER DATA SERVICE AG fortführen werden“, sagt Andreas Tropper, Vorstandsvorsitzender der TROPPER DATA SERVICE AG.

Über die TROPPER DATA SERVICE AG:

Die TROPPER DATA SERVICE AG hat sich seit ihrer Firmengründung im Jahr 1966 auf Dienstleistungen und Produkte für das Verwaltungs-, Informations- und Dokumenten-Management spezialisiert. Das Unternehmen gestaltet, integriert und pflegt komplexe Dokumenten-Management-Systeme und migriert Daten und Systeme. Ein weiterer Schwerpunkt sind Outsourcing-Dienstleistung für die Datenkonvertierung und -archivierung sowie Business Process Services für Banken und Versicherungen. Hierfür ist TROPPER DATA SERVICE mit mehr als 300 qualifizierten Mitarbeitern einer der größten Dienstleister in Deutschland. Der Firmensitz ist Leverkusen, eine Niederlassung befindet sich in Neuenhagen/Berlin. Weitere Geschäftsstellen sind in Ratingen, Dresden und München angesiedelt. Zu den Kunden von TROPPER DATA SERVICE zählen Industrieunternehmen, Banken und Versicherungen sowie Behörden von Bund, Ländern und Kommunen.

Ihre Redaktionskontakte:

TROPPER DATA SERVICE AG