MSI und MediaMarkt bringen 3D und All-in-One-PC zusammen

03. September 2010, 16:23

Frankfurt am Main/Taipeh, 3. September 2010. Im schicken Design mit schwarzem Alu-Finish ist der Wind Top AE2420-i3536W7H der ideale Multimedia-PC für Wohn-, Schlaf- und Arbeitszimmer sowie die kleine Studentenbude. Überall wo der Platz knapp ist, bewährt sich die volle Ausstattung des All-in-One TouchPCs. Besonders spannend ist die 3D-Fähigkeit: Mit dem 60 cm (23,6") großem 120-Hz-Full-HD-Display (1.920 x 1.080 Pixel) und der mitgelieferten 3D-Active-Shutter-Brille bietet der Wind Top AE2420-i3536W7H echte 3D-Darstellung bei 3D-Filmen und 3D-Spielen. Die passende Audio-Unterstützung gibt es natürlich dazu, denn das »SRS Premium Sound™« Audio System mit Stereo-Lautsprechern und Subwoofer unterstützt die multimediale Unterhaltung perfekt mit druckvollem und klarem Klang. Der MSI Wind Top AE2420-i3536W7H ist ab Woche 39 in 2010 exklusiv bei MediaMarkt verfügbar und damit der erste verfügbare 3D-All-in-One-PC überhaupt! Zu sehen auch auf der IFA bei MSI: Halle 12, Stand 120.

Vielschichtiges Multitalent
Mit dem Wind Top AE2420-i3536W7H gelingt der Einstieg in die Multimedia-Welt der dritten Dimension. Dank dem schnellen 120-Hz-3D Panel und der mitgelieferten 3D-Active-Shutter-Brille werden Filme, Spiele und Bilder jetzt noch realistischer und dramatischer – einfach die Shutter-Brille aufsetzen und die Tiefenwirkung auf dem Bildschirm überzeugt. Doch der Vorzeige-All-in-One-PC kann noch mehr: Auch außerhalb der virtuellen Welten gibt es leistungsstarke und modernste Technik vom Feinsten: Durch den Intel® Core™ i3-Prozessor, die rasante ATI-Radeon™-HD-Grafikkarte mit 1 GB DDR3 Grafikspeicher und das Windows® 7 Home Premium 64-Bit-Betriebssystem hält der AE2420 auch mit anspruchsvollen Power-Usern und Multi-Tasker problemlos Schritt.

Aufgeschlossener Netzwerker
Spielekonsolen oder Notebooks lassen sich ganz einfach über den HDMI-Eingang anschließen, um den AE2420-i3536W7H auch nur als großen Monitor zu nutzen. Über den VGA-Ausgang kann der Desktop des TouchPCs wiederum auf einen weiteren Monitor erweitert werden. Für bequemen Multimedia-Genuss sorgt die mitgelieferte Media Center Fernbedienung. Für Freunde des aktiven Austauschs hält dieser MSI AIO ebenfalls alle wichtigen Tools bereit, denn mit eingebautem WLAN, GBit-Netzwerk, Mikrofon und Webcam sind einem ausgiebigen Video-Chat Tür und Tor geöffnet.

MSI Technology GmbH
Micro-Star International (MSI) gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Notebooks, PC-Systemen, Mainboards und Grafikkarten. Als deutsche Niederlassung der Micro-Star International beliefert die MSI Technology GmbH von Frankfurt/Main aus seit mehr als zwanzig Jahren die Distribution, Systemintegration und den Retail-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ein eigenes kompetentes Service-Team kümmert sich um den wichtigen After-Sales-Bereich. Neben den sehr erfolgreichen und zum Kerngeschäft gehörenden Marktsegmenten Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PC-Systemen ist MSI auch in den Bereichen Consumer Electronics und Communications tätig.

© 2010 MSI Technology GmbH. Änderungen und Irrtümer vorbehalten. AMD, das AMD Arrow-Logo, AMD Phenom, AMD Athlon, AMD Turion (inkl. deren Kombinationen), AMD PowerNow!, 3DNow! sowie ATI, Radeon sowie Produktfunktionen der ATI Grafikprozessorfamilie sind Marken und/oder eingetragene Marken der Advanced Micro Devices, Inc.. HyperTransport ist eine lizenzierte Marke des HyperTransport Technology Konsortiums. NVIDIA, das NVIDIA-Logo, NVIDIA nForce, GeForce, NVIDIA Quadro, NVDVD, CineFX, The Way It's Meant to be Played-Logo und TwinView sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen der NVIDIA Corporation in den USA und/oder anderen Ländern. Core Solo, Core Duo, Core 2 Duo, Celeron, Intel, Intel Centrino (Duo), Intel Centrino 2, Intel Centrino Logo, Intel Logo, Intel Inside, Intel Inside Logo, Intel SpeedStep, Intel Xeon, Itanium, und Pentium sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA oder anderen Ländern. Microsoft und Windows sind eingetragene Marken der Microsoft Corporation in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Gerichtsbarkeiten. Andere Produktnamen dienen lediglich Informationszwecken und können Marken der jeweiligen Inhaber sein.

Trademark Public Relations GmbH
Goethestraße 66•D-80336 München