Direkt zum Inhalt
denkfabrik groupcom GmbH

Agentur

msg services von Citrix erneut als Platinum-Partner ausgezeichnet


21. Januar 2015, 13:00
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Die msg services ag ist von Citrix erneut als Platinum Solution Advisor ausgezeichnet worden. Sie gehört damit zu den lediglich fünf IT-Dienstleistern in Deutschland mit diesem Status. Die Platinum-Partner kennzeichnen sich durch ein außergewöhnliches Fachwissen in Verbindung mit ausgeprägten Projektkompetenzen und hohem vertrieblichem Engagement. Auch eine überdurchschnittliche Kundenausrichtung und Serviceorientierung gehören zu den besonderen Leistungsmerkmalen der Platinum Solution Advisor.

msg services ist bereits seit 12 Jahren Partner von Citrix und hat in dieser Zeit in über 200 Unternehmen vom gehobenen Mittelstand bis Konzernen Projekte auf Basis der Lösungen dieses Herstellers realisiert. Der IT-Dienstleister verfügt über rund 50 Consultants mit Citrix-Know-how, davon sind mehr als 30 zertifiziert und besitzen 12 die höchste Citrix-Zertifizierung. Damit hält msg services eine marktführende Beratungskompetenz und ein sehr umfangreiches Erfahrungswissen. Sie bildet das gesamte Lösungsspektrum mit Citrix-Produkten von der Virtualisierung von Diensten, Servern und Desktops über die Beschleunigung von Webanwendungen, die WAN-Optimierung sowie das End-to-end-Monitoring bis zum Streaming von Anwendungen und des gesamten Betriebssystems ab.

„Die Auszeichnung als Platinum Solution Advisor haben wir nicht zuletzt aufgrund unserer nachgewiesenen hohen Projektexpertise erhalten“, erläutert Christian Boellert, Vorstand Consulting bei msg services. Dies untermauere den Anspruch, in Deutschland der Kompetenzführer für sämtliche Citrix-Lösungen zu sein. „Wir unterstützen die Unternehmen erfolgreich dabei, wenn sie Infrastrukturen optimieren und migrieren oder anspruchsvolle Mobilitätsherausforderungen bewältigen wollen.“ Die Virtualisierung habe sich zu einer zentralen Technologie entwickelt, so dass sie für die Zukunft noch erhebliche Perspektiven zur weiteren Marktdurchdringung in sich berge.

„Der Platinum-Status stellt für uns eine ganz besondere Auszeichnung dar und soll das große Know-how unserer Partner in den Bereichen Virtualisierung, Netzwerk und Cloud Computing hervorheben“, erläutert Peter Goldbrunner, Country Manager Deutschland bei Citrix. „Wir freuen uns, die Vertriebserfolge der msg services mit diesem Ritterschlag belohnen zu können.“

Kontakt
Wilfried Heinrich
+49 0 22 33 – 61 17 72