IT, Software

Mobiler 15“ Panel-PC für raue Umgebungen im Innen- und Außenbereich !

COMP-MALL GmbH

Der robuste Mobile-Panel-PC im Aluminiumgehäuse, Modell UPC-V315, von COMP-MALL ist mobil oder stationär einsetzbar und durch die rundum IP65 Schutzklasse sicher vor Staub oder Spritzwasser geschützt. Die Robustheit, der Intel® CoreTM i Prozessor, das kontraststarke und helle 15“ Display und die vielen E/As machen aus dem Modell UPC-V315 den widerstandsfähigen Alleskönner als Netz- und Fachinformationssystem und geeignet für Ubiquitous Computing.

614 Aufrufe • 403 Wörter • 2.221 Zeichen • kurz URL: trendkraft.de/19880

Werbung

Drupal-Spezialist für zeitkritische Lösungen aus Hannover Bundesweite Projektunterstützung nach Bedarf im Kälteanlagenbau

• COMP-MALL GmbH
  • Unterhachinger Str. 75
  • 81737 München, Deutschland

• Als Partner für industrielle PC-Technik präsentiert sich die COMP-MALL GmbH kundenorientiert, flexibel und unabhängig. Das Geschäftskonzept ist auf Langzeit-Partnerschaften ausgelegt. Lösungs-fokussierung sowie die Optimierung der Qualität und der Prozesse stehen im Mittelpunkt des nach ISO 9001 und 14001 zertifizierten Unternehmens mit Sitz in München.

Das Produktportfolio teilt sich in verschiedene Gruppen auf.
    Als [...]

zum Newsroom