provalida GmbH

Mittelstand trifft Digitalisierung – Discover Business 4.0

14. September 2018, 15:09

Am 08. November 2018 findet von 8.00 bis 17.00 Uhr der DIGITAL FUTUREcongress im Congress Center Essen statt. Mit mehr als 140 Ausstellern, 40 Vorträgen und neuerdings auch Workshops rund um das Thema Digitalisierung im Mittelstand, bietet die Veranstaltung CEOs und IT-Entscheidern eine ideale Plattform, sich schnell und umfassend zu informieren. Auf insgesamt 4 Bühnen gibt es Vorträge zu den Themen: Online Marketing, Prozessoptimierung, Digital Working, Cyber Security und Datensicherheit. Eine Sonderausstellung zum Thema "Future Mobility" zeigt die neuesten Elektrofahrzeuge und rundet das Programm ab.

Auch die provalida GmbH ist mit einem Ausstellungsstand vor Ort und informiert die Besucher über aktuelle Entwicklungen im CRM und PPM Bereich. Der Fokus liegt hier bei den Produkten SAP C/4HANA, SugarCRM und Micro Focus. Besuchen Sie uns an Stand Nummer D7, unsere Mitarbeiter freuen sich auf Sie und stehen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung! Gerne können Sie auch vorab einen Gesprächstermin mit uns vereinbaren: @email

Infos kompakt:
Digital FUTUREcongress