Agentur

Mehrwert zur DMS EXPO garantiert: Breit gefächertes Vortragsprogramm auf dem VOI-Forum

12. September 2012, 13:28

Bonn, 12. September 2012. Mit einem vielseitigen, an den aktuellen Themen ausgerichteten Forumsprogramm zeigt sich der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V. – auf der DMS EXPO in Stuttgart von seiner anwenderorientierten Seite. Ob elektronische Rechnungsverarbeitung, IT-Sicherheit und Compliance, digitale Akten, Sharepoint, Optimierung von Geschäftsprozessen oder Integration von ECM-Lösungen in Fachverfahren: Besucher der diesjährigen DMS EXPO finden auf dem VOI-Forum (Halle 5, Stand A 53) alle Themen entlang der digitalen Informationslogistik abgebildet. Sie können die Vorträge als Einstieg oder Vertiefung besuchen und profitieren dabei in jedem Fall vom fundierten Know-how und insbesondere der jahrelangen Praxis- und Projekterfahrung der referierenden VOI-Mitglieder. Die DMS EXPO findet vom 23. bis 25. Oktober 2012 in Stuttgart statt.

Das Programm des VOI-Forums zur DMS EXPO 2012 bietet mit einem bewährten Mix aus Grundlagenvorträgen und hochspezialisierten Beiträgen dem gesamten Messepublikum eine zentrale Plattform für den Wissenstransfer rund um das Informationsmanagement in Unternehmen. Über alle drei Messetage erstreckt sich das Themenspektrum von der Eingangsrechnungsbearbeitung, der elektronischen Signatur und der digitalen Akte über IT-Sicherheit und Compliance bis hin zur Geschäftsprozessoptimierung und Integration von ECM-Lösungen in Fachverfahren.

„Teilweise stammen die vermittelten Inhalte aus der Grundlagenarbeit unserer Solution und Competence Center, teilweise spiegeln sie direkt wider, was unsere Mitglieder in ihrer täglichen Arbeit erfahren – also, wo die Herausforderungen in Unternehmen liegen und welche Lösungswege es gibt“, erklärt die VOI-Vorstandsvorsitzende Petra Greiffenhagen. „Genauso werden aber auch jüngste Entwicklungen und Fragestellungen aufgegriffen, die zur Diskussion anregen.“

Zum Programm des VOI-Forums: bit.ly/TRJpeN

Der VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e. V.

Der VOI „voice of information“ übernimmt als unabhängiger Kompetenzträger und Netzwerk für Anwender, Berater, Dienstleister und Hersteller von dokumentenbasierten Lösungen die anwendungsorientierte Themenführerschaft für integrierte Applikationen rund um Dokumenten-Management-Systeme und Enterprise-Content-Management-Systeme unter Einbindung von Software, Hardware und spezifischem Know-how zur Schaffung von hocheffizienten Gesamtlösungen für die Bearbeitungsprozesse in Dienstleistungsunternehmen, Handel und Industrie sowie öffentlichen Institutionen.

Ihre Redaktionskontakte:

VOI – Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.
Henner von der Banck
Heilsbachstr. 25