COMP-MALL GmbH

- MIL-Std-810F, nur 470 g Gewicht
- widerstandsfähiges Metallgehäuse

Lüfterfreier, ultra kompakter Box-PC mit Quad Core CPU

Der robuste, lüfterfreie und ultra kompakte (palm size) Box-PC von COMP-MALL, Modell uIBX-230 mit dem neuen 4 Kern Intel® Celeron® N2930 1.83 GHz Prozessor, erfüllt die industrielle Nachfrage nach hoher Leistungsdichte bei geringer TDP auf kleinem Raum. Mit Abmessungen von 137x103x49 mm ist das Modell uIBX-230 ein idealer Rechner für platzkritische Verhältnisse u.a. im industriellen Umfeld, in Sicherheitsanwendungen, im mobilen Einsatz oder in der Gebäudeautomation.

Der große Temperaturbereich von -20°C bis 60°C, das geringe Gewicht von 470g und der Schutz gegen Stöße und Vibration nach MIL-STD-810Ferlauben u.a. problemlosen mobilen Betrieb im PKW, Omnibus oder LKW, auf einem Schiff oder im Zug. Für den Internet of Things (IoT) Embedded Markt eignet sich das Modell uIBX-230 durch seine hohe Rechenleistung als intelligenter Control Server um Daten effizient zu verarbeiten und an Remote-Server zu übermitteln. Beispiele und mehr Produkte über IoT Netzwerklösungen unter http://www.comp-mall.de/download/2014_brouchure_IOT.pdf .

Das handflächengroße Modell uIBX-230 basiert auf dem Intel® Celeron® Prozessor N2930 1.83 GHz, bis 8 GB DDR3L 1,35V SO-DIMM, 2,5“ SATA 3Gb/s HDD/SSD und unterstützt u.a. Win 8 oder Win 7E. Die VGA Schnittstelle bietet 2560x1600 Pixel Auflösung und als Schnittstellen besitzt der Box-PC : 3 x USB 2.0 und 1 x USB 3.0, RS-232, Gigabit Ethernet und Audio.

Das Metallgehäuse bietet guten Schutz vor Oxidation, Korrosion, Stoß und Staub.
Als Spannungsversorgung werden 12 VDC benötigt.

Der link zum Datenblatt ist http://www.comp-mall.de/datenblatt/201405_uIBX-230-BT.pdf

Durch das COMP-MALL Individualisierungs-Konzept für kleine bis große Stückzahlen, können für das Modell uIBX-230, Anpassungen vorgenommen, der Box-PC für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Versorgungs-/EOL-Management durch Direktlieferung, Langzeitverfügbarkeit, Vorhaltungs-/Abruflager bieten einen Mehrwert und helfen Kosten zu senken.
COMP-MALL bietet weitere Box PC’s unter http://www.comp-mall.de/Embedded-PC-und-Computer.html

COMP-MALL GmbH
Fr. S. Kompe