COMP-MALL GmbH

- WLAN, IPMI Unterstützung
- Metallgehäuse, lüfterfrei

Lüfterfreier Box-PC mit Haswell CPU für remote Betrieb

Mit dem neuen lüfterfreien Dual Core Box-PC, Modell ECN-380-QM87, bietet COMP-MALL eine low Power Plattform als remote Lösung mit überzeugender Performance. Das Modell ECN-380-QM87 basiert auf dem Haswell Intel® Core™ i5-4400E 2.7 GHz oder Intel® Celeron® 2000E 2.2 GHz und Intel® QM87 Chipsatz. Die optionale iPMI Funktion erlaubt Fernwartung und Administration.
Das Modell ECN-380-QM87 ist dank der lüfterfreien Konzeption und triple Display Funktion ideal für abgesetzte Lösungen bei Digital Signage, POS/POI, Logistik-/ Umgebungsüberwachungs-Leitstellen, Flughäfen / Bahnhöfen, Industrie-Automation, Maschinensteuerung, Energie-/ Umwelttechnik und Informationstechnik Anwendungen. Der Box-PC besitzt die bei IPCs gewohnten Eigenschaften bezüglich Qualität, Langzeitverfügbarkeit und Betriebstemperaturbereich. Der Box-PC ist durch das Ganzmetallgehäuse für den rauen Betrieb konzipiert und bietet einen weiten Temperaturbereich.

Das Modell ECN-380-QM87erlaubt bis 8 GB DDR3 SO-DIMM und bietet zwei 2,5“ SATA 6Gb/s HDD/SSD Bays – eine ist für den einfachen Wechsel des Laufwerks von außen zugänglich.
Drei unabhängige hochauflösende Displays können über 2 x HDMI und VGA angeschlossen werden.
Die Intel® HD Graphics Gen 7.5 unterstützt DX11.1 und OpenCL 1.2, OpenGL 3.2 Full MPEG2, VC1, AVC Decode und erlaubt sehr gute Grafikleistung bis zu 2500x1600 über die HDMI Ausgänge.

Das Modell ECN-380-QM87 bietet als Schnittstellen, dual Intel® GbE LAN (PCIe) mit Intel® AMT 9.0, 2x USB 3.0, 4x USB 2.0, Audio, 2x RS-232, WLAN 802.1b/g/n 2T2R (optional) und Erweiterung über PCIe mini Card.
Das System benötigt 9-36 VDC als Versorgung. Ein Watchdogtimer für automatischen Neustart ist ebenso integriert, wie die hilfreiche „One Key Recovery“ Funktion. Der Betriebstemperaturbereich reicht von -20°C bis +60°C und die Abmessungen betragen 265x134x57 mm.

Befestigungsmöglichkeiten sind durch die mitgelieferten Befestigungswinkel und über VESA 100 gegeben. Der Hersteller garantiert 5 Jahre Verfügbarkeit.
Weitere Informationen unter http://www.comp-mall.de/ECN380QM87.html

Durch das COMP-MALL Individualisierungs-Konzept für kleine bis große Stückzahlen, können am Modell ECN-380-QM87 kundenorientierte Anpassungen vorgenommen werden. Das Produkt ist langzeitverfügbar und durch das individuelle COMP-MALL Versorgungs-/EOL-Management, sowie Direktlieferung, Vorhaltungs-/Abruflager wird für den Anwender Mehrwert generiert und die Kosten lassen sich senken.
COMP-MALL bietet weitere Schrank- / Box- PCs unter: http://www.comp-mall.de/Embedded-PC-und-Computer.html

Die COMP-MALL GmbH finden Sie auf der „embedded World 2015“ in Nürnberg in Halle 1 Stand 400