Lohnunion GmbH

LOHNunion® GmbH/ 100% Sicherheit – 70% Kostenersparnis bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung

30. Juli 2012, 14:39

Lohn-und Gehaltsabrechnungen rechtssicher zu halten, wird für die Lohnbuchhaltung in den Unternehmen immer aufwändiger. Bei dem Dauerfeuer an Anpassungs-, Ergänzungs- und Änderungszwängen sind die Abrechnungsstellen, oftmals ohne es zu wissen, überfordert.
Auch der rasante technische Fortschritt bei den Abrechnungssystemen führt häufig zu zeitlichem- und personellem Mehraufwand.

LOHNunion® übernimmt die komplette Abwicklung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Ihre Lohnabrechnung bisher durch einen Steuerberater oder mit dem eigenen Lohnbuchhalter erstellt haben.

Die Wichtigkeit der persönlichen Beziehung zum Kunden wird laut Auskunft des Geschäftsführers,Thorsten Meier, bei der LOHNunion® GmbH sehr geschätzt, „denn sowohl die persönliche Beziehung zu den Mitarbeitern der Lohnbuchhaltung unserer Kunden also auch die Einhaltung der Rechtssicherheit hat bei uns höchste Priorität.Unser Ziel ist es, die Kosten und die zeitliche Inanspruchnahme für die Durchführung der laufenden Lohnabrechnung nachhaltig zu minimieren", erklärt der Geschäfsführer weiter.

Mit über 10-jähriger Erfahrung in der Durchführung der laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnung für über 2.000 Unternehmen haben wir gelernt, worauf es Ihnen ankommt und welche Anforderungen Sie an Ihren Outsourcing-Partner stellen.
Ob Einzelhandel, Handwerk, Industrie, Arzt oder Dienstleistung - wir wissen was unsere Kunden bewegt und welche Anforderungen an die Lohnabrechnung gestellt werden. Ob groß oder klein - wir machen keinen Unterschied und sprechen kein Fachchinesisch. Dabei richten wir unser Handeln konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Mandanten aus.