Integra Performance Digital Consulting GmbH

LIBRO: Online Shop ab sofort mit Geschenksideen für Weihnachten

25. November 2013, 13:03

Kunden finden im Internet über 500.000 Artikel in neun Kategorien

LIBRO rüstet seinen Online Shop für Weihnachten 2013 auf: Ab sofort finden Nutzer über 500.000 Artikel in neun Kategorien. Dabei setzt das Unternehmen auf eine zielgruppenspezifische Aufbereitung der Weihnachtstipps. Bereits Ende 2012 offenbarte eine GfK-Studie, dass 59 Prozent der Österreicher den Online Shop bei der Suche nach Geschenken bevorzugen – Tendenz weiter steigend. Mit dem erst kürzlich überarbeiteten Design machte der LIBRO Online Shop (https://www.libro.at/presse-weihnachtseinkauf-2013) den virtuellen Einkauf für Besucher noch übersichtlicher und nutzerfreundlicher.

Der LIBRO Online Shop (https://www.libro.at/presse) bietet Usern eine große Auswahl aus verschiedenen Bereichen an: Bücher, Games, Spiele, CD´s, DVD´s, aber auch Karten für diverse Events oder Gutscheinkarten führt das österreichische Handelsunternehmen. Bequem können Nutzer nach angesagten Produkten suchen und diese einfach und bequem nach Hause bestellen. Das stressfreie Einkaufen ist daher für viele Personen Grund Nummer eins für den Besuch eines Online Shops.

LIBRO Online Shop mit neuen Spielekonsolen „Xbox One“ und „PS 4“
Die Spielekonsolen „PS 4“ und „Xbox One“ werden als beliebte Weihnachtsgeschenke 2013 gehandelt. Vor allem bei Männern sind die Konsolen beliebt. Diese sind ab sofort im LIBRO Online Shop (https://www.libro.at/geschenktipps) erhältlich. Darüber hinaus werden Kunden auch bei Spiele-Klassikern wie „Mensch ärgere dich nicht“ fündig.
Um sich bei der Geschenksuche besser zu orientieren, verpasste der LIBRO Online Shop den Produkt-Tipps einen farblichen Rahmen, welcher die Geschenk-Kategorien für Kinder, Frauen, Männern, Singles und Paare hervorhebt. Die Präsentation ist Teil des neuen Online-Auftritts des Unternehmens.

Kostenloser Versand aus dem LIBRO Online Shop
Sämtliche Bestellungen aus dem LIBRO Online Shop werden bis 31. Dezember 2013 versandkostenfrei direkt nach Hause oder nach Wunsch in eine der über 240 Filialen geliefert. Der kostenlose Service steht sowohl registrierten Kunden als auch Gästen zur Verfügung. Als Zahlungsart können User zwischen dem Rechnungskauf, der Sofortüberweisung oder der Kreditkarte wählen.

Über LIBRO
Mit über 1,3 Mio. LIBRO Club-Mitgliedern zählt LIBRO (http://www.libro.at) zu den bekanntesten und beliebtesten Marken Österreichs. Als führender Anbieter in den Bereichen Papier- und Schreibwaren für Büro und Schule, Entertainment (Buch, Musik, DVD/Blu-ray, Games, Tickets), Spielen/Basteln für die ganze Familie sowie aktuellen Angeboten von Technik-Produkten ist LIBRO mit über 240 Filialen in ganz Österreich vertreten. Durch das breite Filialnetz ist immer eine Filiale in der Nähe des Kunden, mehr als 70.000 ÖsterreicherInnen besuchen täglich eine der größten Handelsketten Österreichs im Non-Food-Bereich. Seit Herbst 2012 ermöglicht der LIBRO Online Shop bequemes Einkaufen rund um die Uhr. Der LIBRO Online Shop verfügt über alle aus den Filialen bekannten Sortimentsbereiche, das Angebot ist mit derzeit rund 500.000 Artikeln allerdings weit größer. Mit mehr als 1.600 MitarbeiterInnen ist LIBRO darüber hinaus ein wichtiger Arbeitgeber des Landes.

LIBRO Pressebereich: https://www.libro.at/presse

Rückfragen richten Sie bitte an:

LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Mag. Jürgen Huber