Leawo Software

Leawo hat die Neueste Blu-ray Copy Software veröffentlicht

15. April 2016, 05:34

Zusammenfassung: Neulich wurde Leawo Blu-ray Copy V7.4.4.0 veröffentlicht. In dieser neuen Aktualisierung wurde Fehler beim Lesen von teilweisen Blu-ray Disks erfolgreich behoben. Auch die Stabilität des Programms wurde verbessert, während des Lesens von teilweisen BD+ Disks.

Leawo hat die Neueste Blu-ray Copy Software veröffentlicht

Leawo Blu-ray Copy V7.4.4.0 wurde mit Verbesserung des Lesens von Blu-ray Disks und Programmstabilität veröffentlicht.

Shenzhen, China, 11. April 2016 – Mit dem Ziel, dem Nutzer ein besseres Benutzerlebnis zur Verfügung zu stellen, Leawo Software hat vor kurzem den V7.4.4.0 Blu-ray Copy offiziell veröffentlicht. Das neu entwickelte Programm schafft verbesserte Blu-ray Disk Lesekompetenz und bessere Programmstabilität beim Lesen von einigen BD+ Disks. Durch dieses Upgrade kann man Blu-ray Disk reibungslos kopieren. Das gleich für BD+ Disks.

Leawo Blu-ray Copy ist eine professionelle Blu-ray Backup-Software, was Blu-ray/DVD auf leere Disks oder Festplatte entschlüsseln, kopieren und schrumpfen kann. Die kann Blu-ray-Inhalt von Disk, Ordner oder ISO-Dateien auf Disk (Format: BD50/BD25/DVD-5/DVD-9), Datei-Ordner oder ISO-Image schrumpfen. Außerdem kann diese Software Blu-ray/DVD-Filme in drei Moduls, nämlich „Ganzer Film“, „Hauptfilm“ und „Benutzerdefinierter Film“ kopieren. Was mehr ist, unterstützt sie 1:1 Disk auf Disk-Duplizier, hochwertige Kompression von BD50 zu BD25 oder DVD-9 zu DVD-5, sowie movie-only Blu-ray/DVD backup(Hauptfilm). Mit fortschrittlicher Blu-ray-Kopierensfähigkeit und der entwickelten Replikationstechnologie werden Blu-ray Disks mit AACS, BD+ oder dem aktuellen MKB-Schutz entschlüsselt und kopiert. Zusätzlich kann der Leawo Blu-ray Copy auch 3D Blu-ray kopieren, wobei der originelle und realistische 3D-Effekt bleiben kann.

Durch dieses Upgrade hat das Leawo-Team Fehler beim Lesen von teilweisen Blu-ray Disks erfolgreich behoben. Mit dem Zweck vom Schutz des Disk-Inhaltes werden die meisten Blu-ray Disks auf Kopieren und Rippen verschlüsselt. Dehalb bekommen viele Blu-ray Copy Softwares Schwerigkeit beim Lesen von Blu-ray Disks. Dieses Upgrade entwickelt die Disk-Lesefähigkeit und Disk-Erkennungsfähigkeit von Blu-ray Copy Software, so dass mehr Blu-ray Disks reibungslos gelesen werden können, sogar BD+ Disks.

Es gibt verschiedenen Kopierschutz von Blu-ray Disk. z. B. AACS, BD+, etc. Als einer von dem bedeutenden Blu-ray-Disk-Schutz: BD+ Disk-Schutz wird von den meisten veröffentlichen Blu-ray-Discks angenommen. Das Kopieren von BD+ Disks erfordert fortschrittliche Technologie von BD+ Entfernung. Leawo Blu-ray Copy V7.4.4.0 könnte das reibungslos machen. Bei dieser neu aktualisierten Version Leawo Blu-ray Copy hat nicht nur den Lesefehler von teilweisen Blu-ray Disks behoben, sondern auch die Programmstabilität beim Lesen von BD+ Disks verbessert. Bei der letzten Version konnte Bildverzerrung während Lesens von BD+Disks auftreten. Aber die aktuelle Version hat das Problem schon behoben.

Leawo Blu-ray Copy steht für Windows-Version und Mac-Version beide zur Verfügung. Die Lizenz für 1 Jahr kostet € 39,95. Allerdings können Sie einen 20%-Gutschein bekommen, wenn Sie jetzt an dem Leawo 2016 Easter Eggs Hunt Spiel teilnehmen. Das Angebot beendet am 18. April 2016. Mehrere Infos finden Sie auf www.leawo.de.

Über Leawo Software Co., Ltd:

Leawo Software ist ein professioneller Anbieter für multimediale Lösungen, spezialisiert sowohl auf das Aufbereiten und Verteilen von Medien über das Internet als auch für den Alltag.

Unsere Produktpalette umfasst PC-Produkte wie z.B. DVD-, Video-, Flash- und PowerPoint-Konverter bis hin zu Produkten für Apple, wie z.B. Flash-, DVD- und Videokonverter. Diese Produkte sind weltweit und in Englisch, Japanisch, Französisch, Italienisch, Chinesisch und immer mehr in Deutsch erhältlich, sowohl für Microsoft Windows und Apple OSX.

Die Zukunft fest im Blick, wird Leawo immer das Beste geben, um seinen Kunden weltweit sowohl erstklassige, vielfältige und leicht zu bedienende Software als auch Unterstützung zukommen zu lassen.

Kontaktdaten:

Leawo Software Co., Ltd.