COMP-MALL GmbH

- Mil-STD-810F 514.5 C
- Handflächengröße

Kompakte, robuste Embedded-Hardware

Mit dem Modell uIBX-250-BW reagiert COMP-MALL auf die steigende Nachfrage nach kompakter, robuster IoT-geeigneter embedded Hardware. Diese wird in IoT-Cloud-Anwendungen benötigt, wo am Netzwerkrand die embedded PCs oft in rauer, entlegener und beengter Umgebung direkt an der Maschine / Anlage oder sonstigem Umfeld eingesetzt werden.

Um den gestiegenen Bedarf an Steuerungsintelligenz auf Maschinen- und Anlagen-Ebene zum Erfassen und Analysieren lokaler Daten zu erfüllen, basiert das Modell uIBX-250-BW auf dem 2,24 GHz quad-core Intel® Celeron® N3160 Prozessor. Bis 8 GB DDR3L SO-DIMM und eine 2,5“ SATA HDD/SSD komplettieren mit guten Speichermöglichkeiten die Rechenleistung des lüfterlosen Embedded Systems. Zwei PCIe GbE Schnittstellen und optionales WLAN garantieren das sichere Weiterleiten der Daten an die Cloud.

Das Modell uIBX-250-BW ermöglicht Dual Display Betrieb über den VGA und HDMI Ausgang. Die gute Grafikqualität bietet Auflösungen bis VGA - 1920x1200 und HDMI – 3840x2160 Punkten.

Obwohl die Abmessungen nur 137x103x52mm betragen, das entspricht einer Handfläche, ist Platz für eine 2.5“ SATA 6Gb/s HDD / SSD und für Erweiterung bietet ein interner PCIe Mini Cards Slot mit mSATA Unterstützung auch Platz für einen weiteren Massenspeicher.
Das Modell uIBX-250-BW verfügt als Schnittstellen über 2 x RS-232/422/485, 4 x USB 3.0, 2 x PCIe GLAN, Audio sowie VGA und HDMI Ausgänge. Für wireless Kommunikation ist optional ein 802.11 b/g/n WLAN Modul integrierbar.
Als Stromversorgung werden nur 12 VDC benötigt. Der Betriebstemperaturbereich reicht von -20° bis 60°C und die Vibrations- und Schockfestigkeit nach MIL-Standard entspricht Mil-STD-810F 514.5 C.
COMP-MALL liefert das System auch mit vorinstalliertem Microsoft® Embedded Standard 7E oder Windows 8 und HDD/SSD. Zur Befestigung sind im Lieferumfang Montagewinkel erhalten und VESA 75.

Link zum Datenblatt http://www.comp-mall.de/datenblatt/201602_uIBX-250-BW.pdf

Durch die COMP-MALL Individualisierungsleistungen kann das Modell uIBX-250-BW für den jeweiligen Einsatz konfiguriert, kundenspezifische Hard- und Software im Assemblierungsprozess eingebunden, vorparametriert und repliziert werden. Das spart Zeit und Kosten.

COMP-MALL bietet weitere Industrie PC Komponenten unter http://www.comp-mall.de/Embedded-PC-und-Computer.html

COMP-MALL GmbH
Hr. A. Markwardt