IT & Business rückt Anwender in den Mittelpunkt

30. April 2015, 09:25

Profil der Fachforen weiter geschärft / Praxisnahe Live-Vergleiche erleichtern Orientierung im Kaufentscheidungsprozess

Stuttgart, 30. April 2015. Zur IT & Business 2015 stellt die Messe Stuttgart den Anwender in den Mittelpunkt. Das Programm ist noch stärker als bisher auf die Besucher- und Anwenderinteressen ausgerichtet. Vier Fachforen orientieren sich an den Aufgaben, die die Entscheider in Geschäftsleitung und Fachabteilungen in Unternehmen täglich herausfordern und gelöst werden müssen, um Erfolg zu erzielen.

Das Fachforum Produktion & Personal bietet erfolgreiche Anwenderbeispiele aus den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Business Intelligence (BI) und Manufacturing Execution Systems (MES).

Das Fachforum Marketing, Vertrieb & Services umfasst praktische Einsatzmöglichkeiten für Customer Relationship Management (CRM) und Vertriebsinformationssysteme.

Das Fachforum Organisation und Verwaltung bündelt Themen wie Dokumentenmanagement (DMS), Enterprise Content- (ECM) und Enterprise Information-Management (EIM), Output Management und Managed Print Services (MPS).

Das Fachforum Markt & Strategie bietet Raum für die Bereiche Digitalisierung, Wissensmanagement und weitere zukunftsorientierte Inhalte.

Live-Vergleiche von ECM-, CRM- und ERP-Lösungen bieten Anwendern und Entscheidern die Chance, sich in der Vielfalt der Angebote sicher zu orientieren. Die ECM-Live-Vergleiche finden erstmals während der IT & Business statt und ergänzen das Angebot der erfolgreichen CRM- und ERP-Live-Vergleiche ideal.

Die IT & Business findet vom 29. September bis zum 1. Oktober 2015 in Stuttgart statt und ist die Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen.

Über die IT & Business:
Die IT & Business ist die Fachmesse für digitale Prozesse und Lösungen im Herbst. Sie vereint in Stuttgart die bisherige IT & Business, DMS EXPO und CRM-expo in einem starken anwenderfokussierten Konzept. Besucher erhalten branchenübergreifend praxisorientierte Informationen, um ihre Geschäftsprozesse effizienter, einfacher, sicherer und kostengünstiger zu gestalten. Mit digitalen Prozessen und Lösungen aus allen Bereichen der IT erleben sie Schlüsselelemente für sichere Wettbewerbsfähigkeit heute und morgen.

Weitere Informationen, Pressetexte und Fotos finden Sie unter:

www.itandbusiness.de
www.twitter.com/itandbusinessde