trivum technologies GmbH

ISE 2015: trivum zeigt neue Produktlinien seiner Audio-Multiroom-Systeme

30. Januar 2015, 11:50

trivum technologies auf der ISE 2015 in Halle 5, Stand U92:

ISE 2015: trivum zeigt neue Produktlinien seiner Audio-Multiroom-Systeme

(Stuttgart, 01.02.2015) Die trivum technologies GmbH ist wie schon voriges Jahr auf der wichtigsten Messe für AV- und Systemintegratoren vertreten. Der Hersteller von Audio-Multiroom-Systemen konzentriert sich auf die Themen Musik, KNX und einfacher Integration.

Seit mehr als zehn Jahren entwickelt trivum Smart-Multiroom-Produkte. Auf der ISE zeigt sich das Unternehmen entsprechend unter dem Leitmotiv "We add music to your home". Der feine Unterschied zu anderen Anbietern liegt in der breiten Produktpalette, durchdachter Funktionalität und der Qualität "Made in Germany".

So stellen die Stuttgarter zusammen mit dem holländischen Partner Cosento in Halle 5, Stand U92, die neuen Produktfamilien REG und FLEX vor. Präsentiert werden außerdem die Produkte der PRO-Familie, die TouchPads sowie die Einbaulautsprecher, welche das "unsichtbare" Multiroom-System vervollständigen.

Die REG-Produktfamilie startet zunächst mit 3 Modellen. Die AudioAktoren im Hutschienengehäuse bieten Bauherren und Architekten den perfekten Einstieg für die raumübergreifende Beschallung. Alle Geräte bieten von Haus aus Schnittstellen zu KNX und weiteren Hausautomationssystemen.

Die FLEX-Reihe vereint vier voneinander unabhängige Hi-Fi-Anlagen in einem soliden Stahlblechgehäuse. Durch die geringe Bauhöhe von lediglich 4 cm ist diese Produktfamilie besonders für den Installationsbereich interessant. Die 3 Modelle unterscheiden sich in Art und Anzahl ihrer Eingängen, lassen sich jedoch beliebig miteinander kombinieren und erweitern.

Antonio Raimondo