Direkt zum Inhalt
ipoque

Unternehmen

ipoque erweitert Partner-Netzwerk


07. Dezember 2011, 14:44
PRESSEMITTEILUNG/PRESS RELEASE

Sechs neue Partner verkaufen ipoque-Produkte in Europa und dem Nahen Osten

Leipzig, 7. Dezember 2011 – ipoque, der führende europäische Anbieter von Lösungen für Internet Traffic Management, hat in den letzten Monaten sechs neue Partner für den Vertrieb seiner Produkte in Europa und dem Nahen Osten gezeichnet. Damit konnte das Unternehmen mit seinen mittlerweile fast 40 Partnern auf vier Kontinenten sein Partner-Netzwerk erneut erheblich erweitern.

ipoque vertreibt seine Produkte über ein weltweites Netz ausgewählter Reseller und Distributoren. Alle Partner werden im Rahmen eines umfangreichen Partnerprogramms intensiv geschult und profitieren von zahlreichen Vorteilen, welche sie wiederum an ihre Kunden weitergeben können. Die Zusammensetzung der Produktpalette ermöglicht Partnern zudem die Auswahl verschiedener Produkte passend zum jeweiligen Portfolio.

„Die Zusammenarbeit mit ipoque gibt uns einen entscheidenden Marktvorteil. Unsere Kunden schätzen das Siegel Made in Germany und vertrauen der Technologie. Letztendlich sind es aber vor allem die Produkte von ipoque deren Leistung einfach überzeugt“, sagt Mark Newns, Geschäftsführer von Armadillo Mgd. Services.

“Unsere Partner sind unsere Vertretungen vor Ort und deshalb sehr wichtig für ipoque. Sie verkaufen unsere Produkte in jedem Winkel der Welt und sind so ganz nah am Kunden. Wir wählen alle Partner sorgfältig aus und mit den sechs ‘Neuen’ haben wir erfahrene Profis mit an Bord geholt”, sagt Oliver Desch, Vertriebsleiter bei ipoque.

ALLE NEUEN IPOQUE-PARTNER AUF EINEN BLICK
* Armadillo Managed Services Ltd. – Vereinigtes Königreich (http://www.armadillouk.com)
* Danbit Systems – Polen (http://www.danbitsystems.eu)
* Info Protection Solutions – Frankreich (http://www.infoprotection.fr)
* International Gateway Distribution – Saudi-Arabien (http://igtec.com)
* IP Protocol – Ägypten (http://www.ipprotocolinc.com)
* Tornado Technology – Rumänien (http://www.tornado.ro)

ipoque sucht auch weiterhin kompetente Vertriebspartner. Weitere Informationen zu unserem Partnerprogramm finden Sie unter: http://www.ipoque.com/en/partners/partner-program.

Kontakt