digit media

Intares erweitert Managed Services – Ressourcen und Kosten sparen

10. Februar 2010, 19:56

Hamburg, 09. Februar 2010. Der Hamburger IT-Spezialist Intares hat sein Service Angebot erweitert und überarbeitet. Neu hinzugekommen sind weitere hochverfügbare Managed Server Module, die den Anwender dabei unterstützen, seine Ressourcen zu schonen.

„Wir haben die Qualität unserer Managed Services optimiert mit dem Ziel, unseren Kunden zusätzliche Einsparungspotenziale zu erschließen und zugleich die Verfügbarkeit und Performance ihrer Managed Server weiter zu verbessern“, erklärt Intares-Geschäftsführer Dr. Bernhard Biedermann.

Die Vorteile liegen auf der Hand. So bietet zum Beispiel der aktuell überarbeitete Managed Mailserver höchste Vertraulichkeit der Daten und ist dabei extrem zuverlässig. Anders als zum Teil bei den so genannten "Shared Services" großer internationaler Anbieter hat beim Managed Mailserver von Intares kein „Marketing“ Zugang zu den sensiblen Informationen. „Gerade bei personenbezogenen Unternehmensdaten muss der Datenschutz absoluten Vorrang genießen. Denn nur dann bleibt der Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb gewahrt“, so Bernhard Biedermann.

„"Mit unserem eweiterten Managed Server Angebot erhalten unsere Kunden beste Performance, und sie senken gleichzeitig Ihre Kosten“. Der „Managed Update“ Service, der bei Intares täglich durchgeführt wird, sorgt für dabei für höchste Sicherheit.

Das Managed Server Angebot von Intares ist speziell für professionelle Kunden interessant. „Wir bieten individuelle Betreuung und einen Rund-um-die-Uhr Service an sieben Tagen die Woche.“

Über Intares (http://www.intares-mhs.de):

Die Intares GmbH mit Sitz in Hamburg versteht sich als Managed Services Dienstleister für hochwertige Business Projekte. Das Unternehmen bietet seit 1999 hochwertige Leistungen zu Performance Überwachung, Web Analyse (Web Mining) und managed Server Hosting im professionellen Bereich an. Bei Bedarf entwickelt Intares gemeinsam mit seinen Kunden weitere individuelle Managed Lösungen und übernimmt den nachfolgenden Regelbetrieb.

Kundenkontakt:

Intares GmbH